Männliche Drummer welche unentdeckt bleiben...

  • Ersteller JostVonSchmock
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spontan würde ich sagen doofe Frage!!! Aber da ich Hetero bin sag ich natürlich b) ;)
 
engstirnigkeit ist eine krankheit und bei manchen leider nicht heilbar-_-
 
=]Tevion[= schrieb:
Spontan würde ich sagen doofe Frage!!!
Seh ich auch so,
ich hoffe nur, dass sie doof genug ist, damit niemand auf die Idee kommt, sie wirklich ernst zu nehmen.
Eigentlich sollte das auch nur ne kritische Ironie auf die Relevanz des momentanen Gegenstandes der Diskussion sein.
Vielleicht hätte ich die Frage durch diesen -> :D Smily ergänzen sollen......
 
ich würde sagen das hat auch jeder so verstanden!
 
JostVonSchmock schrieb:
Die Gitarrenleute machen auch keine Topics über weibliche Gitarrengötter auf
doch! :p *g
(ok, nich über göttinnen, aber spielerinnen..)
 
Klar ich nehm das doch nicht ernst!!! genau so wie den Thread hier!!! :p
 
ich find eigentlich frauen an drums gar net schlecht aber in ne band mit kerlen... weiss nicht bin nicht so der fan von aber das ist meine meinung!

genau wie "wir sind helden" ... ich find sowas passt nicht!

aber nun ja motto: Männer, wir sind und bleiben die NR. 1!!!! :shock: :D
 
Ach was soll der ganze Scheiss... Im Grunde genommen isses mir egal, deshalb auch mein ständiger Meinungswechsel. Der Thread is echt für en A.r.s.c.h. Lasst lieber über Drums an sich reden als über so nen Schwachsinn.
 
Genau Leute! Schreibt mal lieber was zu meinem Thread! Drummerworld - favourite Videos. :) :) :)
 
zapp3n schrieb:
genau wie "wir sind helden" ... ich find sowas passt nicht!

Passt zwar nicht zum thema aber da spielt meiner Schwester ihr ehemaliger Schlagzeuglehrer mit, schade dass er sich so zurückhaltet, der hats eigentlich echt drauf!!!
 
JostVonSchmock schrieb:
Der Thread is echt für en A.r.s.c.h. Lasst lieber über Drums an sich reden als über so nen Schwachsinn.

warum erstellst du dann so nen thread?!?! :shock: merkste noch was?

und deine ständigen meinungsschwankungen gehn mir echt auf die klöten!!! egal...


=]Tevion[= schrieb:
Passt zwar nicht zum thema aber da spielt meiner Schwester ihr ehemaliger Schlagzeuglehrer mit, schade dass er sich so zurückhaltet, der hats eigentlich echt drauf!!!

das is wahr... is ja bei vieln drummern so... aber warum sinnlos übertreiben wenn der groove passt 8)
 
Pola meinte doch er macht das nur um überhaupt was zu machen! er spielt nur drums, weil er nichts anderes besser kann als schlagzeug!

und er spielt so nen einfachen Kram weil er gar kein Bock auf mehr hat! Er macht es nur Judith zur liebe und so.... :rolleyes:
 
die ganze band ist son ruhiger verein ist! mir wäre das einfach zu öde!
sonst spielen können sie alle, hab ich nichts dagegen....
 
zwar alles o´t aber was solls..pola sagte auch, er hätte einfach keine lust, schwierige sachen zu spielen. wär ihm einfach zu schwierig ;) er will einfaches spielen, dass kann er sich schön merken und das hat trotzdem richtig groove..ich kanns übrigens bezeugen, hab diese jungen, netten menschen schon einige male live gesehn im letzten jahr
 
Is jetzt zwar echt ot aber ich sitz jetzt schon ne weile vor der neusten Platte von den Helden und find den Sound von seinem Ride einfach nur geil. Hat jemand nen Plan was er da für eins Spielt ? Grade im Song " Bring mich nach Hause".
Live hatte er das auch, aber is ja immer schlecht zu erkennen...
thx
 
Is jetzt zwar echt ot ...

Genau so ist es und deswegen mache ich hier nun zu.

Im Endeffekt ist es doch wieder das gleiche. Keiner kann dir genau sagen, mit welchen Becken er das Album eingespielt hat und durch das Mixen und das Masterin erkennt man das Ride nur noch im Ansatz.

Um den Original Sinn des Threads weiter zu verfolgen könnte man hier reinschauen:
https://www.musiker-board.de/drum-h...3506-den-kenne-ich-noch-gar-nicht-thread.html

Bitte grab nicht für eine Frage einen uralten Thread aus, der absolut nicht zum Thema passt. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben