Magic 3D Easy View Schatten rendern

  • Ersteller Gast 188440
  • Erstellt am
G
Gast 188440
Guest
Da muss ich doch grad noch eine 2. Frage stellen :)

Ich baue grade grob unser Set Design in Magic 3D Easy View zusammen, kann aber leider schatten nicht aktivieren.
Wenn ich die Check Box aktiviere, springt der sofort wieder zurück.

Ich hab 8 GB Ram und einen Intel Pentium quad core processor (2m Cahce/2.42 GHz)
Nicht voll ausgelastet.

Das ganze läuft via DMX Control in 'Eco Mode' (Was auch immer das ist?)

Woran liegt das? Ist das in der Free Version nicht enthalten?

Vielen Dank im Voraus!

JS
 
Eigenschaft
 
Eigentlich funktioniert das, auch in der "Free" (also ohne Interface) Version.
Dennoch kann ich nicht wirklich empfehlen die Schatten zu aktivieren; jedenfalls würde es mich wundern, wenn das Rendering dann noch Flüssig läuft...

Ich würde als erstes Prüfen, ob du ggf. eine alte Version nutzt und nach einem Update schauen. Sollte das nix bringen, einfach mal ins Support Forum von Daslight schreiben.
 
Danke für deine schnelle Antwort!
Ich denke schatten sind auch nicht wirklich wichtig aber wundern tut es mich schon.
Was mir aber aufgefallen war ist, dass die Scheinwerfer durch Objekte durchleuchten! Ich dachte das man das mit aktivierten Schatten ja nicht mehr haben dürfte.

Ich hab die Bühne jetzt doch mit Blender gebaut, dass dauert vom Licht zwar länger und ich hab kein DMX aber insgesamt hat man doch mehr Möglichkeiten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben