magicgynnii lebt nicht mehr !

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich übernehme diesen Text ins homerecording-board, ok? Dort hat Günter auch immer sehr viel geschrieben. Ich bin völlig fassungslos.
 
ja, wirklich traurig...ich habe mich schon öfter gefragt, ob hier im Forum erwähnt wird, wenn ein User verstorben ist. Finde ich klasse, dass hier darüber berichtet wird!

An was ist er denn gestorben?
 
Mein Beleid an alle die ihn persönlich kannten bzw. an die Verwandten besonders!

Schon ein Schock, wenn man aus der "virtuellen" auf einmal durch so einen Todesfall in die reale Welt geholt wird. Günther war sicherlich einer der Kompetentesten in Bereich Mikrofone/Recording/P.A.! Mein Respekt geht an ihn!
 
Ciao magicgynnii!
Wir sehen Dich auf der anderen Seite! :(

Unfassbare Geschichte und (wohl nicht nur) für das Forum ein
grosser Verlust.
 
Mein Beileid. Er hat mir immer kompetente Tips gegeben. Ich dachte ich les nicht richtig. Hatte mich auch schon gewundert, warum er auf mein Nachfragen nicht reagiert hat.... Verdammt Schade...
 
:( :( Ich kann ebenfalls nur mein ganz herzliches Beileid aussprechen.

Ich hab den nicht gekannt (Forummässig), aber wenn ich weis dass jemand gestorben ist, hab ich immer so ein kommisches (wirklich ein seltsammes) Gefühl der Trauer!!! Obwohl ich die Menschen gar nicht kenne......

Ja das geht mir ganz genau so. Hab grad echt gänsehaut gehabt. :(



STRAT
 
Seit ein paar Tagen warte ich ungeduldig auf eine email von Günter, den ich aus den Foren erst seit kurzem kenne...er hatte mir vor ein paar Tagen geschrieben, er habe jetzt keine Zeit, wolle aber bald ausführlicher antworten...

Ich bin sehr erschrocken und sehr traurig.

Aleksis
 
Ich finde es einfach nur schrecklich, wenn jemand stirbt :(
 
bin zwar noch nicht lange im board und er war mir als user nicht bekannt, schließe mich aber trotzdem der trauer an.
 
Ich kann mich den ganzen posts hier nur anschließen! Wirklich traurig! :(

Mein herzliches Beileid an die Angehörigen!
 
Das hauet einen ja um....
Allen die ihn kannten mein herzlichstes Beileid. Ich Durfte vor ein paar Tagen noch einige Tipps von ihm bekommen.

Günter, wo auch immer Du jetzt bist, danke für Deine Offenheit, Spontanität und Kompetenz!


think.funny
 
Mein Beileid an alle seine Angehörigen!!! :(
Wie haben mit ihm einen der kompetentesten und hilfsbereitesten User verloren.
Ich kann es immer noch nicht glauben.... :(


Wir werden Dich nicht vergessen!!!!!!
 
coffeebreak schrieb:
Mein Beileid an alle seine Angehörigen!!! :(
Wie haben mit ihm einen der kompetentesten und hilfsbereitesten User verloren.
Ich kann es immer noch nicht glauben.... :(


Wir werden Dich nicht vergessen!!!!!!



Meinen Vorrednern schliesse ich mich an...!!! ...!!!

... :(

Daniel
 
Hi Leute,

ich weiß nicht was ich sagen soll.

Es kam wie ein Faustschlag voll auf die 12.

Ich dachte erst hier hat einer rum gehackt.

Nun glaube ich es doch.

Verdammte sch...., wir wollten uns mal treffen. :(

Machs gut Günter.

JSX
 
mein beileid an alle angehörigen und freunde

:( :( :(
 
:( Es ist fast ganz egal welcher Mensch stirbt,
das Beileid auch von mir, kann ich nicht mehr weiter beschreiben.

Günter,wir werden dich NIE vergessen. :( :(
 
ich muss gestehen dass ich den Menschen nicht gekannt habe und auch nur vereinzelt (bewusst) Posts von ihm gelesen habe... aber dennoch hinterlässt dieser Thread bei mir 'n mulmiges Gefühl im Magen... ich weiss irgendwie nicht was ich dazu schreiben soll

herzliches Beileid an seine Familie, Freunde und all den anderen Menschen denen er sonst noch etwas bedeutet hat. :(
 
bin kein grosser künstler im nachrufen.
mir ist einfach nur übel.
er war wohl ein grossartiger mensch,vor allem
weil er seine krankheit nicht an die glocke hängte.
sondern bis zum ende kämpfte.
aber vileicht gibts ja einen musikerhimmel.
wir kommen dich dann besuchen,wenn unsre zeit gekommen ist.


machs gut.
 
:(
Ich kanns nicht fassen, ich bin jetzt wirklich sprachlos.

Ich muss sagen, dass das der momentane Höhepunkt meiner Probleme ist, die ich momentan durchmache.
Ich kannte ihn zwar auch nur übers Forum, aber er ist mir dennoch sehr ans Herz gewachsen, da er ein guter Freund war und immer Hilfsbereit und für jeden da.

Es ist zu hart, ich denke ich muss mir erstmal ne Auszeit nehmen.

Sorry Jungs
 
Stimme dir voll zu Fussel, er war einer der guten Gründe, das Forum hier zu besuchen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben