magicgynnii lebt nicht mehr !

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ehrlichgesagt, kannte ich ihn fast garnicht, aber wenn man sich diesen Thread durchliest, dann muss er ein echt großartiger Mensch gewesen sein. :(

Wo immer du jetzt auch bist Günther, es muss ein besserer Platz sein als hier.
Herzliches Beileid an die Hinterbliebenen. :(
 
Ich raste gleich aus... man es tut mir wirklich leid. Ich fand er war nen super Mod und hat den Leuten mit seiner sachlichen, aber dennoch lustigen Art weitergeholfen. Mein Beileid an die Familie, seine Freunde und alle die ihn kannten und schätzten. :( :( :( :(

Ich finde er verdient von uns in irgendeiner Form in Erinnerung behalten zu werden! Vielleicht eine kleine Abschiedsseite oder nen kleiner Song? Kreatives Potential ist hier doch sicher genug vorhanden...
 
Mein Beileid an die Familie und alle Trauernden.
Ich werde für sie beten.
 
Ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an!

Der Sound muss erst durch die Luft! Dieser Satz kam von Gynnii!
Find ich klasse den Satz!

ChriS
 
Das trifft einen schwer... :( :( :(
Ich bin total weg...

Mein herzlichstes Beileit!!!!!!
Ich kannd as gar net fassen!!!

MfG
Volkram
 
Auch ich kann es kaum glauben, denn er hat mir schon einige Tipps gegeben und ich habe ihn und seine kompetenten Beiträge immer sehr geschätzt.

Ich kann mich auch nur anschließen und spreche mein Mitgefühl für die Angehörigen aus.

In Trauer, Rod
 
Auch mich trift das hart , ich kannte ihn zwar auch nicht persönlich aber sein beiträge waren immer sehr hilfreich und informativ .

Ein großer verlust für alle hier und mit sicherheit in der familie :(
 
TAMA_Fetischist schrieb:
Ich hab den nicht gekannt (Forummässig), aber wenn ich weis dass jemand gestorben ist, hab ich immer so ein kommisches (wirklich ein seltsammes) Gefühl der Trauer!!! Obwohl ich die Menschen gar nicht kenne......

*auch unterschreibt* :(
 
kann wohl nur noch mein beileid aussprechen!
da kann man nichts hinzufügen...
Rest in peace, günter.
 
.....

Ich weiß einfach nicht was ich sagen soll...manchmal ist das aber auch besser so,denn ich denke jeder wird sich seine eigenen Gedanken machen und ich denke dass wir alle in einem Punkt übereinstimmen werden: Du bist jetzt am besseren Ende des Tunnels,den wir Leben nennen...



Miss you
 
Woran starb er denn ?
 
Auch von mir herzliches Beileid an alle Angehörigen. Ich kannte ihn nicht über das Forum hinaus und doch bedrückt mich der Tod eines Menschen.

Rest In Peace Günter
 
Ist nicht das erste mal für mich, dass ein wertvolles Communitymitglied plötzlich stirbt, in anderen Foren hatten wir auch tote Freunde zu beklagen. Traf mich immer ziemlich heftig, trotz der Anonymität des Internets.
 
obwohl ich ihn nie persönlich kennenlernte betrifft mich sein tot zu tiefst!
mein beileid an alle angehörigen!
er soll in frieden ruhen

man
 
magicgynnii hat mir in zwei Foren und in vielen Sachen weitergeholfen und auch so hat er dem Forum soviel gegeben. Es sollte mehr Leute geben die sich so um andere Menschen sorgen und ihnen zu helfen versuchen!

Ich glaube ich spreche hier im Namen von allen, wenn ich sage:

Danke magicgynnii!

Adios

PS: Only the good die young!
 
Richtig gekannt habe ich ihn nicht, aber ich weiss, dass er hier immer sehr geholfen hat und dafür danke ich ihm einfach mal.

"Die besten Menschen sterben immer zuerst"... :(
 
ich hab hier im forum vor ca. 2 wochen das erste mal gepostet und magicgynnii hat mir als einer der ersten sehr ausführlich, bemüht und v.a. nett geantwortet.
mein beileid allen angehörigen und freunden.
n
 
Derwars, auch in meinem Namen sprichst du!

Ich bemerke gerade, dass man, wenn man sich ständig im Forum liest, auch zumindest ein bißchen oder in manchen Fällen sogar viel über die Persönlichkeit der anderen Forumuser erfährt.
magicgynnii war immer hilfreich, offen und nie ausfallend. Er hat immer gerne sein großes Wissen sehr ausführlich weitergegeben - und das ohne materielle Gegenleistung.
Nur habe ich, als ich die Nachricht las, auch bemerkt, dass man, obwohl man eigentlich meint, die Menschen(!), die sich hinter diesen digitalen Namen und den Wörtern, die sie schreiben, verbergen, zu kennen, sie nie persönlich kennen gelernt hat.
Mich macht es traurig, unseren Hobbymagier nie kennengelernt zu haben.

Naja.. :( auch mein Beileid an Familie und Bekannte, denn sie müssen in ihm einen guten Menschen verloren haben.
 
Auch ich möchte hier mein Beileid ausdrücken.

Ich kannte ihn als frohen und netten Menschen und teile den Schmerz seiner Angehörigen und wünsche Ihnen viel Kraft und auch Mut aber auch Tränen und Trauer für die Zukunft.

Ich werde dich vermissen!
 
Mein Beileid ebenfalls.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben