magicgynnii lebt nicht mehr !

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Kann mich nur anschließen :(

Dr. Becks
 
Ich schließe mich allen meinen Vorrednern an.

Mein Beileid an die Verwandten, Freunde etc...

R.I.P. Günther! :(
 
mein beileid an alle seine angehörigen

schließe mich für den vorschlag an, ihn hier im forum zu "verewigen"
(ich weiß nicht wie ich es sagen sollte, mir fehlten/fehlen die worte!!!)
 
ich trauer um ihn :( :( :(
mein beileid
 
scheiße, das tut mir echt verdammt leid, hätte nicht gedacht das mir das so nahe geht doch ich habviele postings von ihm gelesen und danke ihm einfach mal für die zeit die er hier war. Mein beileid natürlich an alle freunde, bekannte und verwandte. finde auch das er verewigt werden sollte, is ne klasse idee.
 
von mir auch herzliches beileid.hab dieses jahr auch einenen freund verloren (er war 15) und weiß wie schwer das alles fällt.
 
Es bleibt ein tiefer Schmerz. Günter, Du hast mir oft geholfen, schade das ich Dich nicht persönlich kennen lernen durfte. Mein Mitgefühl gilt den Hinterbliebenen, diese Ohnmacht ist bestürzend...

Uwe
 
auch ich will hiermit mein beileid bekunden!
 
:(

musik verbindet einfach. alles gute im jenseits...

...every new beginning comes from some other beginning's end...
 
mich bestürzt die ganze sachen auch ohne ihn wirklich gekannt zu haben.

auch von mir mein beileid
 
Bongobong schrieb:
Ich schließe mich den vorherigen Beiträgen an!

Der Sound muss erst durch die Luft! Dieser Satz kam von Gynnii!
Find ich klasse den Satz!

ChriS

Ja, den kenn ich auch noch :)
 
auch von mir tiefstes Beleid für die Angehörigen
 
Mein Gott, auf dich traue ich,
lass mich nie enttäuscht werden!
Rette mich, wie du es versprochen hast!
Höre mich und hilf mir schnell!
Sei mir ein starker Fels und eine sichere Burg,
dann bin ich sicher und geborgen.
Du gibst mir Halt und Schutz.
Geh mit mir und führe mich,
du, mein Gott.
Ich gebe mich ganz in deine Hand,
denn du wirst mich retten,
du, mein treuer Gott.
(Psalm 31,2-4.6.16)
 
Ich hoffe er musste nicht zuviel Leiden. Wünsche ihm alles Gute und das er seinen Seelenfrieden findet.

Allen Angehörigen und Freunden spreche ich hiermit mein Mitleid aus, er war immer ein zuvorkommender+netter Mensch (kannte ihn aber auch nur aus den Foren).

Möge er in Frieden ruhen und in guter Erinnerung bleiben
Ralf
 
Echt übel... Beileid ...

Glaube er hatte mir auchschonmal was beantwortet.... echt heftig wie einem jemand den man nicht pers. kennt so nahe gehen kann...

Er sollte auf jeden fall irgendwie "Verewigt" werden....!!!!
 
Vielleicht sieht man sich irgendwie, irgendwo, irgendwann doch noch mal.

mach's gut Günter :(

Jürgen
 
Auch ich schließe mich den vielen Post's hier an...

Ich habe die Postings von Günter immer als absolut kompetent und hilfreich empfunden.

Niemals geht man so ganz - irgendwas von Dir bleibt hier!

Mr.Bean
 
Edit

Es streben heute so viele Menschen, obwohl sie so jung sind. Viele wegen Krankheiten. Wofür machen wir denn alle Musik?
Vielleicht sollten wir ein Benefizkonzert oder so starten.

Irgendwann sehen wir uns dann auch mal Günter
 
Mein Beileid! :(
 
kann mich nur allen anschließen...
:(
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben