magicgynnii lebt nicht mehr !

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Ich kanns einfach nicht recht glauben, hab vor nem Monat noch echt fachkompetente Tipps bekommen.

Mein vollstes Beileid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ich bin wirklich schockiert, auch mir geht so etwas immer ganz schön nahe...egal, ob ich die Person kenne oder nicht.

Mein aufrichtiges Beileid.
 
Ich hab Günters Posts sehr geschätzt, er war ja scheinbar in tausenden von Foren unterwegs. Waren überall sehr interessante Posts. Ich hab mich immer gewundert wie man so viele umfangreiche Posts an einem Tag schafft, und dann auch noch alles zum Thema.


Machs gut Günter.
 
Sehr traurig.
Mein tiefstes Beileid.
Mein Mitgefühl den Angehörigen.
Ich kannte ihn auch nicht , habe aber immer sehr interessiert seine extrem hilsbereiten und kompetenten postings gelesen.
 
kannte ihn auch nur vom "lesen" hier ...

mein beileid an alle angehörigen.
 
auch mein beileid, vorallem für die angehörigen, ich weis wie es ist wichtige menschen zu verlieren. wir haben hier einen sehr guten und auch wichtigen mod verloren. er war immer hilfsbereit und hat alles sehr ausführlich erklärt. dafür
Danke
 
Auch ich trauere mit.
 
Ruhe in Frieden und möge die Musik ewig bei dir bleiben
 
ein großer verlust für dieses forum und für diese welt!

:(

auch ich trauere mit und drücke den hinterbliebenen mein herzlichstes beileid aus!

may the music be with you....
 
nach langer zeit mal wieder im board und dann lese ich heute dies...

mit fehlen die worte! auch wenn ich günther nicht persönlich kannte, habe ich seine antworten immer mit interesse und anerkennung gelesen. nie sarkastisch immer fundiert und verständlich, immer hilfsbereit!

halten wir ihn in ehren
und für die moderatoren: haltet ihn in ehren!
 
erst gestern stöberte ich in seinen kompetenten Antworten herum und nun musste ich bemerken das der Erde ein weiterer Mensch genommen wurde auch wenn ich ihn nicht persönlich kannte, mein herzlichstes Beileid!
 
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an. Kannte ihn auch nicht persöhnlich.
Ich laas zwar viele Beiträge von ihm und die waren immer ausführlich.
HERZLICHES BEILEID AN FREUNDE UND VERWANDTE.
 
hab's grad erst gelesen... bin traurig... warum gynnii?
ich bete für dich - god is in control...

alles gute auf deiner reise, gynnii

:(
 
Ich kam grad wieder zurück. war ne woche weg. das hat mich natürlich total vor den kopf gestoßen. günther, tot? es bewirkt so komische Gefühle, es kann doch gar nicht seiner dass einer von hier stirbt, das geht doch nicht, oder? Auch mir hat er oft geholfen. Mein Beileid!

Im Barocken Zeitalter (großes musikzeitalter) sah man den tod nicht als etwas schlechtes an. er war vielmehr ein freund weil er die Brücke in die bessere Welt war, wo ewiges leben herrscht.

:( :( :( :( :(
 
Ich weiß bei solchen Geschehnissen nie, was ich sagen soll.
Ich trauere mit all seinen angehörigen...


Mein Herzlichstes Beileid

F. Brugger
 
Mein Beileid an alle Angehörigen und an die, die in gekannt haben. Ich hoffe er ist jetzt an einem besseren Ort.. :(
 
Ja, kaum zu fassen ... wie traurig ... wirklich traurig …
Auch alles Gute an die Freunde und die Familie von mir.
 
ich kannte ihn so gut wie überhaupt nicht, aber anhand einiger posts die ich gelesen habe erkenne ich, dass er sehr hilfsbereit und nett war.
tut mir sehr leid.
mein herzliches beileid
 
Auch mein Beileid...
 
Sorry, das ich dieses traurige Thema noch einmal aufwühle...aber ich wunder mich schon seit längerer Zeit, das er sich nciht meldet, aber das war schon mal so und danach meinte er, dass wir uns wieder regelmäßiger schreiben. Hab versucht ihn heute anzurufen und weil das ja nicht ging, hab ich hier mal reingeguckt. Ich bin schockiert, mir fehlen die Worte. Seit dem ersten Telefonat im Sommer letzten Jahres haben wir uns prima verstanden, und wir wollten uns zur Musikmesse in diesem Jahr treffen. Obwohl wir uns nie richtig kennengelernt haben, war er ein guter Freund (trotz meines Alters, bin erst 17).

Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Danke Günter!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben