magicgynnii lebt nicht mehr !

• Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Es ist alles Gesagt...
rest in peace...

Ich habe erst heute morgen von Günters Tod erfahren und bin zutiefst bestürzt. Leider durfte ich nur wenige Wochen mit ihm in diesem Forum zusammenarbeiten. In dieser Zeit lernte ich ihn als sehr netten, humorvollen, hilfsbereiten und kompetenten Menschen kennen. Leider hat es sich nicht ergeben, ihn auch einmal persönlich kennenzulernen.

Der Schock, den dieses unfassbare Ereignis sicher nicht nur bei mir ausgelöst hat, sollte uns alle daran erinnern, dass hinter den Namen, Texten und Avataren dieser virtuellen Welt immer reale Menschen stehen - mit all ihren Problemen, Ängsten und Empfindungen. Daran sollten wir uns im täglichen Umgang in diesem Forum immer wieder erinnern. Es wäre ein Vermächtnis, das Günter sicher gefallen würde.

Mein Mitgefühl gilt all seinen Verwandten, Freunden und Kollegen.

Steffen

Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinausgibt, geht nicht verloren.
Albert Schweitzer

Ich möchte mich hiermit auch den Beileidswünschen der anderen User anschließen! R.I.P

Wo auch immer du bist, du wirst uns hier sicher nie in Vergessenheit geraten...

Er lebt hier im Forum weiter!

Mein Beileid!

Ich möchte mein Beileid ausprechen.

Ich finde die resonanz und letzte ehre die günther hier bekommt stark und wünsche ihm noch mal alles gute wo auch immer jetzt ist.

Auch ich habe Ihn als kompetenten Moderator seht geschätzt...

Ich hätte mit allem gerechnet, aber nicht damit cry

R.I.P.

"Der Tod ist eine Bruchstelle, kein Ende"
(Ernst Jünger)

chucki

Auch wenn ich Günter nicht persönlich kannte, möchte ich mich hier anschließen und den Angehörigen mein Beileid aussprechen.

Das ist echt hart.

Ich kannte ihn zwar weder aus dem Forum noch im wahren Leben, aber es ist trotzdem schockierend, von dem Tod eines Menschen zu erfahren...

R.I.P.

Al Ximedes :(

Ich konnte das zuerst nicht glauben aber wenn man überlegte merkte man schon das er lange zeit nix mehr gepostet hat.
Ich kann mich nur mit alen anderen anschließen und mein tiefstes beileid aussprechen.

Machs gut Günter

ich kannte ihn weder uasm forum noch aus dem realen leben aber trotztdem mein herzliches beileid :(

mich hat die nachricht vom tod magic gynnis tief erschüttert ich hatte ihn zwar kaum gekannt und nur aus diesem forum
aber trotzdem bin ich trauererfüllt
und spreche mein beileid all seinen angehörigen aus

Das trifft einen echt hart!
:(
Hab bei meinem aller ersten Beitrag hier, von einem User direkt einen auf den Sack bekommen.
Gynnii hat mir direkt geholfen und mir meine Frage(n) ausführlich erklärt.
Danke dafür!

Allen Hinterbliebenen mein herzlichstes Beileid!

Dennis

Kann ihn zwar auch nicht persönlich, aber natürlich an dieser Stelle auch mein Beileid an seine Familie, Freunde und Bekannten!

Wenn ich mir die Nachrufe hier so durchlese, dann komm ich zu dem Schluss, dass er ein echt guter Mensch war und in seinem Leben viel Gutes bewirkt hat. Ich möchte hier, obwohl ich ihn nicht persönlich kannte, mein Beileid ausdrücken. :(

R.I.P.

Auch mein Beileid!

Es geht mir immer sehr nahe wenn ein Mensch stirbt, egal ob ich nun persönlich kannte oder nicht!

Wir wäre es wenn wir ihm einen Song widmen?

ANTIKA schrieb:
Auch mein Beileid!

Es geht mir immer sehr nahe wenn ein Mensch stirbt, egal ob ich nun persönlich kannte oder nicht!

Wir wäre es wenn wir ihm einen Song widmen?

Im Blues Forum schon gechehen. Sehr spontan von einigen Leuten. Zu hören im "meine erste Blues Improvisation"-Thread.

ich kenne diesn menschn nich. aber mein beileid! :?