Magix Music Studio 2007 deluxe und EZ Drummer

von diabolino, 20.12.07.

  1. diabolino

    diabolino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    115
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 20.12.07   #1
    Hi Leutz
    hab mir gstern EZdrummer und gleich das Drumkit from Hell gekauft (momentan im Bundle im Angebot für 149 EUR).

    Allerdings krieg ich das mit MS2007 nicht zum laufen, obwohl Magix VST unterstützt.

    Egal, wo ich die Dateien hininstalliere, Magix findet kein neues VST-Instrument!

    Wer kennt sich aus und kann mir helfen???

    Danke und Gruss
    Helmut (der Verzweiflung nahe)
     
  2. Pomposh

    Pomposh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.12.05
    Zuletzt hier:
    13.02.13
    Beiträge:
    63
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    25
    Erstellt: 20.12.07   #2
    Soweit ich weiß ist es egal wo du das Programm installierst, wichtig ist, daß du in den Ordner, wo dein Hostprogramm nach VST sucht, die Datei ezdrummer.dll reinpackst.
     
  3. diabolino

    diabolino Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.10.06
    Zuletzt hier:
    6.10.16
    Beiträge:
    115
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    72
    Erstellt: 20.12.07   #3
    Hallo Pomposh

    das hab ich heute morgen gleich zwischen Morgenzigarette und Duschen ausprobiert und was soll ich sagen: Die Scheiße geht, ich fass es ned!


    Vielen Dank !!!!!!!!!!

    Gruss
    Helmut
     
Die Seite wird geladen...

mapping