Magix Music Studio 2007 deluxe und EZ Drummer

  • Ersteller diabolino
  • Erstellt am
diabolino
diabolino
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.01.19
Registriert
18.10.06
Beiträge
113
Kekse
62
Ort
München
Hi Leutz
hab mir gstern EZdrummer und gleich das Drumkit from Hell gekauft (momentan im Bundle im Angebot für 149 EUR).

Allerdings krieg ich das mit MS2007 nicht zum laufen, obwohl Magix VST unterstützt.

Egal, wo ich die Dateien hininstalliere, Magix findet kein neues VST-Instrument!

Wer kennt sich aus und kann mir helfen???

Danke und Gruss
Helmut (der Verzweiflung nahe)
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß ist es egal wo du das Programm installierst, wichtig ist, daß du in den Ordner, wo dein Hostprogramm nach VST sucht, die Datei ezdrummer.dll reinpackst.
 
Hallo Pomposh

das hab ich heute morgen gleich zwischen Morgenzigarette und Duschen ausprobiert und was soll ich sagen: Die Scheiße geht, ich fass es ned!


Vielen Dank !!!!!!!!!!

Gruss
Helmut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben