Ez Drummer mit Magix Samplitude Music Studio

  • Ersteller Soulfly
  • Erstellt am
Soulfly

Soulfly

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.03.13
Registriert
23.10.05
Beiträge
45
Kekse
8
Ort
Salzburg ( Schwarzach )
Hi Zusammen !

Hab ein heftiges Problem ! Ich weiss nicht wie ich EZ_Drummer als Vsti mit meinem Magix Samplitude Music Studio verbinden soll ! Bei meienem alten Programm ( Magix Music Maker 06 ) musste ich nur eine dll. Datei Beim Synth einfügen aber wie ich es bei diesen Programm machen soll weis ich nicht !!

Kann mir Irgendwer sagen wie Ich den EZ-Drummer im Samplitude Music Studio zum laufen bring ?
Bin schon total am Verzweifeln !

LG Chris
 
robertschult

robertschult

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
11.02.08
Beiträge
530
Kekse
1.931
Ort
Reichenbach
High Chris,

habe zwar nur Samplitude 10, aber das ist im Prinzip immer das gleiche Spiel:

1. Du hast auf Deiner Festplatte einen Ordner mit Deinen ganzen VSTs & VSTis drin. Wo der ist weiß ich natürlich nicht, wenn Du´s auch nicht weißt :D: suchen, eventuell über Suchfunktion von Windows (*.dll). Dann spuckt er Dir einen Haufen dlls aus und du mußt nur noch schauen, wo die Musik-PlugIn-dlls sind ! (Aufpassen ! Nichts löschen, sonst Maschiene kaputt !)

2. In diesen Ordner wird Dein neues EZ Drummer-dll kopiert oder verschoben.

3. Wenn Dein Programm (in diesem Fall Samplitude Music Studio) noch nicht weiß wo sich Dein PlugIn-Ordner befindet, mußt Du es ihm mitteilen, meisten über Optionen . . . dann weiterklicken.

Hoffe, Dir geholfen zu haben

Gruß

Robert
 
robertschult

robertschult

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.13
Registriert
11.02.08
Beiträge
530
Kekse
1.931
Ort
Reichenbach
High Soulfly,

. . . gerne ! :D

Gruß

Robert
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben