Ez Drummer mit Magix Samplitude Music Studio

von Soulfly, 18.05.08.

  1. Soulfly

    Soulfly Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Salzburg ( Schwarzach )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 18.05.08   #1
    Hi Zusammen !

    Hab ein heftiges Problem ! Ich weiss nicht wie ich EZ_Drummer als Vsti mit meinem Magix Samplitude Music Studio verbinden soll ! Bei meienem alten Programm ( Magix Music Maker 06 ) musste ich nur eine dll. Datei Beim Synth einfügen aber wie ich es bei diesen Programm machen soll weis ich nicht !!

    Kann mir Irgendwer sagen wie Ich den EZ-Drummer im Samplitude Music Studio zum laufen bring ?
    Bin schon total am Verzweifeln !

    LG Chris
     
  2. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 18.05.08   #2
    High Chris,

    habe zwar nur Samplitude 10, aber das ist im Prinzip immer das gleiche Spiel:

    1. Du hast auf Deiner Festplatte einen Ordner mit Deinen ganzen VSTs & VSTis drin. Wo der ist weiß ich natürlich nicht, wenn Du´s auch nicht weißt :D: suchen, eventuell über Suchfunktion von Windows (*.dll). Dann spuckt er Dir einen Haufen dlls aus und du mußt nur noch schauen, wo die Musik-PlugIn-dlls sind ! (Aufpassen ! Nichts löschen, sonst Maschiene kaputt !)

    2. In diesen Ordner wird Dein neues EZ Drummer-dll kopiert oder verschoben.

    3. Wenn Dein Programm (in diesem Fall Samplitude Music Studio) noch nicht weiß wo sich Dein PlugIn-Ordner befindet, mußt Du es ihm mitteilen, meisten über Optionen . . . dann weiterklicken.

    Hoffe, Dir geholfen zu haben

    Gruß

    Robert
     
  3. Soulfly

    Soulfly Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.10.05
    Zuletzt hier:
    4.03.13
    Beiträge:
    45
    Ort:
    Salzburg ( Schwarzach )
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 19.05.08   #3
    Es Funktioniert !!

    Vielen vielen Dank !!
     
  4. robertschult

    robertschult Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.02.08
    Zuletzt hier:
    28.01.13
    Beiträge:
    531
    Ort:
    Reichenbach
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.941
    Erstellt: 19.05.08   #4
    High Soulfly,

    . . . gerne ! :D

    Gruß

    Robert
     
Die Seite wird geladen...

mapping