Magnitude 9 [Progressive Metal]

  • Ersteller decyfer
  • Erstellt am
decyfer schrieb:
Weil experimental halt anders ist als progressiv.
Bei experimental ist man eher am Experimentieren und progressiv ist man halt eher am Progressen. ;)

It's so easy. :D

Könntest du meine Posts bitte zu Ende lesen?
 
Ich habe danach noch erklärt, warum meiner Meinung nach Tool durchaus in den Prog- Sekor gehört. hast du das nicht gelesen?

Außerdem ist das totaler Humbug, Dream Theater sind streckenweise auch experimentell, sagt man deswegen, sie wären kein Prog mehr?

Noch was: wer eine Diskussion füren will, sollte auf die Kommentare der anderen nicht mit bloßem Blödsinn antworten, nurum dann, wenn der Quatsch erschöpft ist, einen neuen, sinnlosen thread zu eröffnen.


Hui ich hab heut aber auch meinen Stänker- Tag...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben