The Arusha Accord

  • Ersteller Big Exit
  • Erstellt am
Big Exit
Big Exit
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.12.16
Registriert
30.12.07
Beiträge
1.148
Kekse
2.934
http://www.myspace.com/thearushaaccorduk

Progressiver/Technischer Metal/Math-Core

Sehr technisch aber trotzdem gut hörbar mit Wechsel von Shouting und Klargesang.

Was für Periphery, Tesseract, Architects, August burns Red, This or the Apocalypse Hörer
 
Eigenschaft
 
Gefällt. :great:
 
Yo, die sind wirklich ziemlich nice;)

Gefällt :)

Du hast eh nen guten Musikgeschmack :D:great:

Mehr gute Deathcore Bands oder halt auch so ein Zeugs wie The Arusha Accord bitte ;)
 
Geile Band! Ich hab immer gedacht die hätten hier längst schon nen Thread - aber wohl nicht. Dann is nu aber endlich einer da :)
 
Hab mir die Platte vor 'nem Monat extra aus UK bestellt. :)
Ist echt gut! Denke die haben Zukunft und bin auf mehr gespannt.

Gruß
Dime!
 
quality!!! endlich kann man sich mehr songs anhören.


den song dead to me fand ich schon immer gut! erinnert an alte architects.

cheers
 
so hab mich extra mal eingeloggt um zu sagen wie genial ich die cd finde. für mich eine der bestes 3 im letzten jahr.

heftig wie dies schaffen das niveau vom anfang bis ende zu halten. ziemlich komplex alles!

cheers
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben