Maiden meets Vines?

  • Ersteller Tangerine
  • Erstellt am
T
Tangerine
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.07.14
Registriert
31.08.05
Beiträge
31
Kekse
0
Abend Kollegen,
wollt euch mal nen GP4 File unserer Band vorstellen und wissen was ihr davon haltet und ob der Übergang zum Refrain nicht zu holprig ist. Noch hinzuzufügen sei dass mir völlig bewusst ist dass das Solo nicht hereinpasst, ich habs von nem andern Tab kopiert, da ich keine Lust hatte nochn Solo zu komponieren, weil unser Leadgitarrist eh immer improvisiert.
Also dann sagt mal was ihr davon haltet.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • hihi.gp4
    34,1 KB · Aufrufe: 198
klingt ganz gut, nur würde ich den 2. Gitarristen bisschen mehr arbeiten lassen.
Hätte mir das ungefähr so vorgestellt (siehe unten).
Wegen den Übergang zum Solo hab ich einfach mal den letzten takt (vorm solo) wiederholt.
So nebenbei würd ich lieber Powechords über 2 Saiten bevorzugen, kling Imho einfach besser. :D

Mfg Pinky
 

Anhänge

  • hihi.gp4
    39,7 KB · Aufrufe: 206
mm klingt gut, aber ich finde das lied sollte mehr teile haben bzw mehr variiren. im prinzip sind es ja nur verse, chorus und solo.
 
Ich hasse solche Schlamperein beim Schlagzeug.. spiel du mal Takt 18.. fast nicht schaffbar.. wenn überhaupüt.. oda Takt 10.. Hihat getreten mitn Fuß *kopp gegenwandknall*

Riffs gehen so.. gibt besseres.. naja.. gefällt mir jetzt nicht spo
 
Da muss der Gitarrist aber schon flink sein
 
kleinershredder schrieb:
Da muss der Gitarrist aber schon flink sein

Und allgemeint ziemlich fit, ohne Legatos lässt sich das vor allem an der Stelle mit den Leersaiten nur schwer spielen. Außer man is sehr fit.

Finds allgemein etwas langweilig, fehlt die Abwechslung, wie schon zuvor erwähnt. Das Hauptriff hat aber was!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben