Maiden meets Vines?

von Tangerine, 03.01.06.

  1. Tangerine

    Tangerine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.05
    Zuletzt hier:
    17.07.14
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.01.06   #1
    Abend Kollegen,
    wollt euch mal nen GP4 File unserer Band vorstellen und wissen was ihr davon haltet und ob der Übergang zum Refrain nicht zu holprig ist. Noch hinzuzufügen sei dass mir völlig bewusst ist dass das Solo nicht hereinpasst, ich habs von nem andern Tab kopiert, da ich keine Lust hatte nochn Solo zu komponieren, weil unser Leadgitarrist eh immer improvisiert.
    Also dann sagt mal was ihr davon haltet.
     

    Anhänge:

    • hihi.gp4
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      110
  2. Euronymous

    Euronymous Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.04.05
    Zuletzt hier:
    14.07.13
    Beiträge:
    548
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    295
    Erstellt: 03.01.06   #2
    klingt ganz gut, nur würde ich den 2. Gitarristen bisschen mehr arbeiten lassen.
    Hätte mir das ungefähr so vorgestellt (siehe unten).
    Wegen den Übergang zum Solo hab ich einfach mal den letzten takt (vorm solo) wiederholt.
    So nebenbei würd ich lieber Powechords über 2 Saiten bevorzugen, kling Imho einfach besser. :D

    Mfg Pinky
     

    Anhänge:

    • hihi.gp4
      Dateigröße:
      39,7 KB
      Aufrufe:
      89
  3. Johnny_Finger

    Johnny_Finger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.04.05
    Zuletzt hier:
    9.01.15
    Beiträge:
    303
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    50
    Erstellt: 04.01.06   #3
    mm klingt gut, aber ich finde das lied sollte mehr teile haben bzw mehr variiren. im prinzip sind es ja nur verse, chorus und solo.
     
  4. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 04.01.06   #4
    Ich hasse solche Schlamperein beim Schlagzeug.. spiel du mal Takt 18.. fast nicht schaffbar.. wenn überhaupüt.. oda Takt 10.. Hihat getreten mitn Fuß *kopp gegenwandknall*

    Riffs gehen so.. gibt besseres.. naja.. gefällt mir jetzt nicht spo
     
  5. kleinershredder

    kleinershredder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.02.04
    Zuletzt hier:
    20.06.11
    Beiträge:
    2.569
    Ort:
    Kierspe
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    698
    Erstellt: 04.01.06   #5
    Da muss der Gitarrist aber schon flink sein
     
  6. Disposable Hero

    Disposable Hero Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    7.08.10
    Beiträge:
    859
    Ort:
    Chemnitz
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    280
    Erstellt: 05.01.06   #6
    Und allgemeint ziemlich fit, ohne Legatos lässt sich das vor allem an der Stelle mit den Leersaiten nur schwer spielen. Außer man is sehr fit.

    Finds allgemein etwas langweilig, fehlt die Abwechslung, wie schon zuvor erwähnt. Das Hauptriff hat aber was!
     
Die Seite wird geladen...