MAIN über Behringer DEQ2496 beim X32Pult in Verbindung mit 2xS16

  • Ersteller soundfred
  • Erstellt am
S
soundfred
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.19
Registriert
14.10.13
Beiträge
16
Kekse
0
Ort
Düsseldorf
Hallo,
ich habe eine Frage zum Routing. Ich tüftele nun schon eine ganze Weile an einem speziellen Setup für mein grosses X32 mit 2 S16 und finde keine zufriedenstellende Lösung.
Ich habe einen BEHRINGER ULTRACURVE PRO DEQ2496 den ich am FOH Platz in den Main einschleifen möchte und über AES50-A am S16 ausgebe.

Wie müsste das Setup/Routing aussehen? Bin für jeden Tipp dankbar.

Grüße Jürgen
 
Eigenschaft
 
Du aktivierst L-R, gehst ins Home-Menü, Config, Insert aktivieren und auf Aux-Irgendwas legen, fertig. Den Ultracurve schließt du dann an den entsprechenden Aux an.
 
Stimmt, ist die einfachste Lösung. Gedanklich war ich bei einer analogen Stagebox. Da hatte ich die Ultracurve über AES/EBU-in angebunden und bin dann über XLR-out der Ultracurve zur Stagebox. Bei den S16 muss ich halt umdenken und werde es so, wie von dir beschrieben umsetzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben