mal einen tick ruhiger, richtung ballade?!

Froop
Froop
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.03.15
Registriert
12.03.11
Beiträge
373
Kekse
350
Abend allesamt :)

Ich habe (kurioser weise) schonmal ein kleines Intro eines Songs, (welcher vermutlich etwas in die Richtung einer Ballade gehen wird) und eine Idee, wir er ernden könnte (ganz grob)...

der rest fehlt mir :redface:

Ich habe ab Takt 10 zwar schon mal in den (das?) Tab reingeschrieben, dass will mir aber irgendwie nicht gefallen... -.-

Ich komme momentan nicht weiter und würde mich freuen, wenn ihr mal reinschauen würdet, und drauflos kritisiert/tabt..

(mich erinnerte der anfang irgendwie ein bisschen an Killswitch Engage o_O)

Das ganze is in gp6 entstanden... die exportierte gp5 hört sich für mich (verwöhntem kind^^) immer sehr bescheiden an, aber naja...

lg Froop
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • etwas ruhiger.gp5
    10,1 KB · Aufrufe: 147
  • etwas ruhiger.gpx
    25,9 KB · Aufrufe: 127
Killswitch Engage ... damit hast du recht ;) nur wäre es dann keine ballade ^^

so zum song:
leider hatte ich bis jetzt noch keine idee wie man da weiter machen könnte sonst wäre hier ein post.

Kritik:
das Riff momentan ist einfach zu 0815 ;) aber daran arbeitest du ja schon.
 
find ich ganz solide. ja erinnert mich an kse und so aber 0815 ist nicht unbedingt schlecht. guter gesang könnt da einiges machen.
 
Gefällt mir auch ganz gut! :)
Zwar wie schon gesagt 0815, aber da kann man durchaus was draus machen.
Hab es trotzdem mal 0815 weiter gemacht. :p

Drums sind größtenteils C&P, also nichts weltbewegendes.
 

Anhänge

  • etwas ruhiger_deathed.gp5
    24 KB · Aufrufe: 144
ballade war vielleicht das falsche wort.... ;)

gefällt mir gut, was du gemacht hast! ich probier einfach mal weiter...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben