mal kein metal :D [ improvisation ]

  • Ersteller LeadGitarrist89
  • Erstellt am
LeadGitarrist89
LeadGitarrist89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.01.19
Registriert
15.02.07
Beiträge
352
Kekse
514
Ort
Wesel
hi zusammen,
ich habe etwas an meinem gitarrensound herumschrauben können und alles klanglich verbessert, also wollte ich mal wissen was ihr davon haltet (vll im vergleich zu vorher).
Ist auch kein metal :D und ähm alles improvisiert (hab mich manchmal verspielt ich weis)

http://rapidshare.com/files/80102351/Improvisation.mp3.html
 
Eigenschaft
 
warum schreibt denn keiner was....?.... :(
 
warum schreibt denn keiner was....?.... :(
eben weils kein metal ist :D!

Also mir gefällts - hast du das backing selbst gemacht? - wenn ja dan respekt - wenn nein dann halt nicht *g*!

Zur Leadgitarre: Grundsätzliches: Mach mal ne pause ;) der zuhöhrer braucht auch immer etwas luft beim höhren!
Ansonsten timing und so ist alles weitgehen vorhanden und stellenweiß sogar sehr sehr gut - immer weiter so!

Gruß Maxi
 
eben weils kein metal ist :D!

Also mir gefällts - hast du das backing selbst gemacht? - wenn ja dan respekt - wenn nein dann halt nicht *g*!

Zur Leadgitarre: Grundsätzliches: Mach mal ne pause ;) der zuhöhrer braucht auch immer etwas luft beim höhren!
Ansonsten timing und so ist alles weitgehen vorhanden und stellenweiß sogar sehr sehr gut - immer weiter so!

Gruß Maxi
hey endlich mal jemand^^ danke
ja ist komplett selber gemacht also auch die hintergrund musik

ach hören hier so viele metal? ich dachte eher es kommt nicht so gut an ... naja jetzt weis ichs ja^^
 
hey endlich mal jemand^^ danke
ja ist komplett selber gemacht also auch die hintergrund musik

ach hören hier so viele metal? ich dachte eher es kommt nicht so gut an ... naja jetzt weis ichs ja^^

jeder 2te user ist doch so ein metallicakid :D
 
wirklich gut !
gefällt mir...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben