Bitte bewerten

von Ryx, 19.05.08.

  1. Ryx

    Ryx Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.05.08
    Zuletzt hier:
    21.05.08
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.05.08   #1
    Hi Leute,
    ich stelle hier mal eine kleine Hörprobe rein. Es ist ein Ausschnitt aus dem Song "Welcome" von Christina Aguilera. Ich weiß dass der Song eigentlich für eine Frau geschrieben wurde, aber ich dachte ich versuch mich trotzdem mal dran, weil mir der Song ganz gut gefällt. :)
    Sagt mal was ihr davon haltet und ob man mit meiner Stimme was anfangen kann, oder Hopfen und Malz verloren ist :D

    http://rapidshare.com/files/116032064/Welcome.mp3.html

    eventuell leicht nasal, da mir meine Allergie mal wieder zu schaffen macht, aber ich hab mir Mühe gegeben es abzustellen
     
Die Seite wird geladen...

mapping