Hab mal ein fettes Brett zersägt

buck
buck
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.03.24
Registriert
01.12.05
Beiträge
112
Kekse
55
Hallo.
Hier hab ich mal ein Demo eingestellt und möchte eigentlich nur wissen was da alles besser gemacht werden kann und ob so ein Stil heutzutage noch eine Chance hat. Wenn es gefällt freuts mich und wenn nicht mach in Zukunft weiter Jazz Sachen. Haut mir Euere geschätzen Meinungen um die Ohren. Danke.

buck

Link -> http://www.file-upload.net/member/download-4022/S-rockt-Nr-1.mp3.html
 
Eigenschaft
 
zieht sich schon ganz schön, sehr hypnotisch, was mir ganz gut gefällt

die keys im hintergrund gefallen mir, schön dezenter sound.
sehr gefühlvoll gespielte soli

wie gesagt, ich finds ganz geil, aber zu monoton.
ich denke nicht, dass man mit solcher musik erfolg haben kann, es dürfte live zum einen einfahc nicht zünden zum andern könnte ich mir nicht viele lieder dieses typs hintereinander anhören (siehe hypnotisch :) )

bis dann
jan
 
seh ich ähnlich, so auf platte ises schon recht schön zu hören. mMn auch sehr gut gespielt.
live wird da aber wohl einfach nichts gehen. und wenn du musik machen willst um berühmt zu werden, solltest du sowas (schwules) wie justin timberlake machen :redface:
 
Also ich finds geil!

So richtig feine gefühlvolle Soli und natürlich die etwas hypnotische/psychedelische Note.

Wenn man sich das länger anhört, ist man bald in einer anderen Welt.....;)

HansRock
 
Du hast ein fettes Brett zersägt ???
Da habe ich dann doch schnell mal meine homepage gecheckt - zum Glück noch alles in Butter.
Nee,nee,ich sooch Diä : wenn hier einer `n feddes Brett säächt,dann bin das ja wouhl ich !!!
Aber coole Nummer !!
Ich stehe auf solche Bendings,also wenn man mit nem gebendeten Ton anfängt und den dann nach unten gehen lässt,
also nicht mehr gebendet...weisst was ich meine ??
Dieser Jeff Beck touch...
Das muss man schonmal geübt haben.
Was ich etwas zu stupide finde,sind die drums,vor allem die hi-hat,die könnte vielleicht ein paar kleine Variationen
mehr spielen.
Wobei man aber auch wieder sagen kann,dass dieses leicht monotone der Nummer ihren Charakter gibt.

Gruss
Ingo
 
Also erst mal Danke für die Replays. Hat mich gefreut. Ist etwas monoton,war aber auch Absicht gewesen.( Bin ein alter Fan von Sisters of Mercy, gibts die noch? ) Und das Schlagzeug ist von einer Drummaschine, da bin ich nicht so der Experte deshalb auch die wenigen Variationen. Aber d a s w e r d e i c h ü b e n :)
Uns nochmal zu wiederholen, hat mich wirklich sehr gefreut und Danke.

buck
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben