mal was neues

thern
thern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
31
Kekse
61
Ort
.at
Hallo und schönen Nachmittag!

Habe hier mal etwas zusammengebastelt und würde mich über Kritik/Verbesserungsvorschläge freuen.
 

Anhänge

  • asdfgh.gp4
    26,3 KB · Aufrufe: 115
  • asdfgh.gp5
    45,2 KB · Aufrufe: 124
thern
thern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
31
Kekse
61
Ort
.at
hab mal die Übergänge ein bissl bearbeitet...
 

Anhänge

  • asdfgh.gp5
    46,8 KB · Aufrufe: 103
  • asdfgh.gp4
    27,3 KB · Aufrufe: 108
huXler
huXler
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.04.16
Registriert
11.01.09
Beiträge
368
Kekse
850
Gefällt mir ziemlich gut. Der erste Gedanke war zwar (frag mich nicht warum) die alten Gameboy-Pokémon Soundtracks:D, aber dann erinnerte es mich an Jimmy Eat World (und das ist gut!).
Das Intro gefällt mir nicht so, das isst wie gesagt der Pokémon-Teil. Ich weiß nicht, irgendwie klingt das für mich nicht ... schön. Gefällt mir gar nicht. Ich würds umschreiben, oder weglassen.
Allgemein gefällt mir das Schlagzeug nicht so ganz. Wenn ich mal Zeit hab setz ich mich vllt mal dran.
Und was mir auch nicht gefällt ist die Bridge (var2), ich weiß nicht, vllt liegts auch an dem Übergang, aber ich finde das passt nicht.

Aber ansonsten ziemlich geil!:great:
 
thern
thern
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.12
Registriert
06.03.07
Beiträge
31
Kekse
61
Ort
.at
Hey, danke fürs anschauen und so! :)
Ja das Intro ist wirklich eher ein Platzhalter.. da gehört irgendwas richtiges hin, mal schauen ob mir da was einfällt.
Wäre nett, wenn du dir die Drums anschaust, das kann ich noch nicht so wirklich :D
Zur Bridge (var2) muss ich mir noch mehr Rückmeldung holen, die gefällt mir eigentlich recht gut.
lg
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben