Piano Ballade

  • Ersteller Aemilian
  • Erstellt am
A
Aemilian
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.07.18
Registriert
26.04.09
Beiträge
187
Kekse
224
Hallo,
ich habe folgendes Stück geschrieben und mir stellt sich jetzt die Frage ob man Gesang mit der Klaviermelodie vereinbaren kann und ob es ansich brauchbar ist^^ Über verbesserungsvorschläge und Kritik freue ich mich !

LG
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • acoustic ballad.mid
    9,7 KB · Aufrufe: 224
Da fehlt mir irgendwie das Thema? Als Begleitung wärs sicher schön.
 
Das Thema ist doch ganz klar vorhanden. :confused: Es wird nur zumindest in dieser Bestzung auf Dauer einfach langeweilig. Den Zwischenteil, der die Abwechslung bringen soll, finde ich etwas schwach. Er ist nicht wirklich schlecht, könnte aber auch noch besser sein.

Fazit: Grundidee gut, Arrangement ausbaufähig.

lzepp
 
hmmm ja das dachte ich mir...ursprünglich war auch nur das grundriff da und das für gitarre geschrieben. Die Melodie hab ich dann dazu geschrieben. Ich spiele leider kein Klavier^^

danke fürs feedback
 
Naja, wenn das n Thema sein soll? Ok, das ist dann wirklich nicht perfekt ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben