Mal was probiert ;)

L
laggi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.12
Registriert
14.12.04
Beiträge
39
Kekse
0
Eigenschaft
 
ich habe keine lust bis zu einer minute auf deine hörprobe wegen RAPIDSHARE zu warten :(
 
ja das versteh ich natürlich wenn man immer nur eine minute im netz ist, dann kann man natürlich nicht draufklicken, weitersurfen und irgendwann dann runterladen, falls es noch menschen gibt die länger als 1 min im Netz sind dann, würde ich obige verhaltensweise empfehlen ;)
 
Also... zuerst muss ich laggi mal recht geben... man kann doch in der Zeit bisschen durch die Foren schauen und hier nicht so rummeckern wegen ner Minute :screwy:

Aber jetzt zum Song:
Leider ist die Aufnahme ziemlich dumpf und man versteht nicht viel - die Gitarre ist einfach sehr laut. Zur Stimme kann ich nur sagen, wenn man bedenkt dass du ja Gesangsunterricht nimmst und vorher garnicht singen konntest, dass du dich trotzdem immernoch ein bisschen anhörst als hättest du ein bisschen viel getrunken (sorry - nimms nicht sooooo arg ernst ist aber echt ein bisschen so ;) )

Gruß
D:)me
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben