auch mal was

  • Ersteller Selgald
  • Erstellt am
Selgald
Selgald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
21.02.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Leverkusen
hier auch mal was von mir .. nur dazu muss ich direkt sagen
1.ich war total dicht (sonst hät ich mich das eh net getraut ^^)
2. das war irgendwann in der nacht und ich war müde, und ich find das hört man auch *g
3. mit depris singts sich nochmal was schwerer aber das nen anderes thema :)

und ich hab leerstellen weggemacht will euch ja nicht noch zusätzlich mit stille belästigen :)

http://rapidshare.de/files/3711659/ohweh.mp3.html
 
Eigenschaft
 
sunflower
sunflower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.12.12
Registriert
10.01.05
Beiträge
206
Kekse
167
Ort
Wien
mund auf und trau dich! :)


ansich hat die stimme einen angenehmen klang!
aber ein bisschen mehr elan würde ich mir wünschen :D

an manchen stellen schimmert das ja durch, dass du energie hast ;)


ich denke, du musst dich einfach nur (nüchtern) (tagsüber) so richtig TRAUEN! :D

manche stellen klingen schon wirklich sehr schön, an manchen ist (aufgrund des alkohols und der müdigkeit und einer gewissen einstellung "ich trau mich nicht ganz") es ein bisschen unsicher.


da keine musik dabei ist, kann ich nicht beurteilen ob die intonation stimmt.


aber das klingt doch, finde ich, als basis sehr sehr fein! :)
 
Selgald
Selgald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.08
Registriert
21.02.05
Beiträge
54
Kekse
0
Ort
Leverkusen
du glaubst ja garnicht wie sehr es mich erleichtert das es für andere hörbar ist :)
mal schauen ich werd das noch ein wenig üben das lied und es dann mal versuchen mal richtig zu machen *g
 
B
Bobbele
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.02.08
Registriert
31.03.05
Beiträge
103
Kekse
0
solltest noch ein bischen TH üben ;)
 
Elisa Day
Elisa Day
Mod Emeritus
Ex-Moderator
HFU
Zuletzt hier
01.02.10
Registriert
27.04.04
Beiträge
1.341
Kekse
700
Ort
Köln
Ohne Begleitung schwer zu beurteilen. Ich kann mir aber ganz gut was drunter vorstellen. Mit etwas mehr Sicherheit wird das gut klingen!

Was mir fehlt, ist das "Fühlen" oder "Meinen" des Textes. Der ist eher traurig "runtergesungen". (Nicht bös gemeint!) Der Text ist doch sehr schön und könnte auch ganz gut zur Grundstimmung passen, oder? :rolleyes: Also versuch ihn einfach mal auch so zu "meinen".

Liebe Grüße
Elisa
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben