Mal was Anderes, Akustik

  • Ersteller ehemaliger_006
  • Erstellt am
E
ehemaliger_006
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.10
Registriert
12.02.08
Beiträge
1.893
Kekse
8.969
Ich spiele derzeit mal n bisschen mit mehr Gitarren und für mich sehr progressiven Ideen :D einfach mal anhören und sagen obs totaler müll ist :D
 
Eigenschaft
 
hi lasse^^

klingt nach nen schönen intro ^^. ich würd nur noch ne markante melody reinhauen wenn es mehr werden sollt. . . aber sonst . . . schönes teil . . . gefällt mir ;)

mfg
 
Es gefällt mir ganz gut, als Liedintro, oder Liedteil ist es aber zu überladen.
Als instrumentales Füllerstück auf einem Album zum Bleistift, würde ich so etwas richtig gut finden.
Die Richtung ist super, es passt alles schön zusammen.

Max
 
hey. sicher schön anzuhören, aber ab der 4ten gitarre, die einsetzt viel zu überladen. da hört man nichts mehr wirklich raus. eher klingt es so, als würden da alle instrumente gegeneinander spielen.

da würd ich auf jedenfall was reduzieren.
 
reduziert hab ich nicht, sondern bass und schlagzeug dazu gebaut :D hab ich allerdings scho gemacht, bevor ich die kritik gelesen habe ;)

ich stell mir das ganze als ruhiges lied auf ner ansonten härteren cd vor (meine sonstige musik halt :D)
 
klasse sache. gefällt mir sehhr gut

das muss aufs bdd crew album drauf :D
 
dafür müssn wir erstmal mehr songs schreiben :D aber dann denk ich drüber nach :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben