Reflex
Registrierter Benutzer
also ebay ist doch immer wieder eine fundgrube für köstliche auktionen.
diesmal was ganz nettes:
http://cgi.ebay.at/RARITAT-Antike-JAZZ-GITARRE-in-1A-Zustand-aus-40ern_W0QQitemZ7403937488QQcategoryZ46648QQrdZ1QQcmdZViewItem
1. faselt der typ die ganze zeit was von verhandlungsbasis, zuerst meint er 7000 euro, dann hat ers auf 6000 gesenkt.
habe ich gemailt, dass ich das nicht ganz verstehe, was er mit der verhandlungsbasis meint, hier seine antwort:
daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass das bei ebay aber ein wenig anders rennt, wieder seine antwort:
aber das beste:
seht euch die fotos an: er will so eine teure gitarre verkaufen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das wirklich ne gibson ist, kenne mich aber zu wenig aus), und dann stellt er derart schlechte fotos rein.
und das allerbeste:
die fotos, wo die gitarre in einem busch liegt
genau SO stell ich mir vor, dass man mit einer wertvollen gitarre umgeht :screwy:
also ich krieg mich nimmer ein vor lachen
diesmal was ganz nettes:
http://cgi.ebay.at/RARITAT-Antike-JAZZ-GITARRE-in-1A-Zustand-aus-40ern_W0QQitemZ7403937488QQcategoryZ46648QQrdZ1QQcmdZViewItem
1. faselt der typ die ganze zeit was von verhandlungsbasis, zuerst meint er 7000 euro, dann hat ers auf 6000 gesenkt.
habe ich gemailt, dass ich das nicht ganz verstehe, was er mit der verhandlungsbasis meint, hier seine antwort:
Das ist richtig, dass wir eine Auktion gestartet haben. Jedoch ist mit VB ?6000,- die VERHANDLUNGSBASIS gemeint! Selbstverständlich bin ich gerne zu einer Preisminderung, nach Absprache, bereit. Jedoch kommt dies dann auf den Meistbieter an.
daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass das bei ebay aber ein wenig anders rennt, wieder seine antwort:
Das wissen wir bereits! Danke für Ihre Belehrung! Doch kann man dies im Nachhinein noch ändern? Es hat nämlich nicht funktioniert!

aber das beste:
seht euch die fotos an: er will so eine teure gitarre verkaufen (wobei ich mir nichtmal sicher bin, ob das wirklich ne gibson ist, kenne mich aber zu wenig aus), und dann stellt er derart schlechte fotos rein.
und das allerbeste:
die fotos, wo die gitarre in einem busch liegt

genau SO stell ich mir vor, dass man mit einer wertvollen gitarre umgeht :screwy:
also ich krieg mich nimmer ein vor lachen

- Eigenschaft