Mal wieder ein Link zum Lachen

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
Wie schade das Nargaroth dort überhaupt genannt wird, ist es denn schon soweit mit diesem Mann!? :(
 
GomeZ schrieb:
Wie schade das Nargaroth dort überhaupt genannt wird, ist es denn schon soweit mit diesem Mann!? :(

Machst du dir was daraus? Ist doch egal ob da nun Nargaroth genannt wird oder nicht. Und wie weit es mit dem Mann ist kann dir auch völlig egal sein.
 
Mh...naja so wie du es jetzt hinstellst vielleicht nicht.
Aber ich finde es sehr seltsam das bravo.de Nargaroth nennt/kennt.
 
GomeZ schrieb:
Mh...naja so wie du es jetzt hinstellst vielleicht nicht.
Aber ich finde es sehr seltsam das bravo.de Nargaroth nennt/kennt.

Warum sollten sie Nargaroth nicht kennen?

Am besten du schreibst mir ne PM. Sonst artet das hier wieder aus...
 
Einfach nur zum kaputt lachen...obwohl...nein. Eigentlich ist es traurig, das die Metal/Rock-Musik sowas nötig hat :( Muss man sich ja wirklich nicht bieten lassen.

Drittklassige Redakteure recherchieren halbherzig über ein Thema, von dem sie keine Ahnung haben und servieren es der heutigen Jugend als bahre Münze. Diese versucht den "Stil", den sie in der Bravo ließt (Children Of Bodom => Gothic Rock) zu kopieren und zieht sich schwarze Klamotten an. Und was kommt dabei raus? Lauft nur mal durch die Fußgängerzone, dann wisst ihr was ich meine....Schade Schade!

Aber ich glaube diese Diskussion hatten wir hier schon X-mal... :redface:. Deswegen bin ich jetzt besser ruhig *g*


Meinungen sind wie Arschlöcher...jeder hat eins!



Btw: Wo gibt es bitte dieses geile T-Shirt von Rod(?). "Motörpenis"...wie geil!!!Das brauch ich unbedingt ;) :great:

Greez,
Jim
 
Eigentlich isses ja klar, warum die das machen:
Vor ein paar Jahren war eine (Pseudo-)Punk-Welle, jetzt kommt eine (merke ich bei so manchem Freund) (Pseudo-)Gothic-Welle. Und da diese Pseudos denken: Heavy Metal = Gothic...
 
Wie geil...man kann beim Bravo-Voting zur größten
Rock-Band aller Zeiten Nargaroth wählen. :eek:
Habe ich mir natürlich nicht nehmen lassen... :D :great:
 
Btw: Wo gibt es bitte dieses geile T-Shirt von Rod(?). "Motörpenis"...wie geil!!!Das brauch ich unbedingt

Issn Impaled Nazarene Shirt, weiss jetzt net wie alt oder selten, aber bei ebay gibts das sicher, wenn net sogar noch in normalen Mail Ordern, aber irgendwie würd ich net mit nem Impaled Nazarene shirt rumlaufen wollen *g*
 
Fischi schrieb:
bei dir auch?? hängt das mit der IP zusammen??

ich wollte eigentlich für led zep stimmen (für mich DIE rockband überhaupt). und als ich "busted" in der liste gesehen hab, hab ich mich erstmal echt in die ecke geschmissen. ich will nicht wissen, was bei dieser wahl rauskommt. vielleicht wird ja linkin park zur technisch anspruchsvollsten band gekürt (versteht mich net falsch. soll KEIN angriff auf linkin park sein. ich find die selber ganz gut...aber anspruchsvoll sind die ja wohl echt nicht!!)

led zeppelin, die band fuer die es keine worte gibt, fischi, du bist ein richtiger rock0r,
btw.:
@rage was ist eigentlich gegen aerosmith zu sagen?
mit sicherheit einer der ganz grossen rockgiganten vergangener tage,
r.
edit: led zeppelin ist nicht einmal richtig geschrieben..
ich hab das votingproblem auch..
r.
 
Naja, ist ja ganz nett, aber ich konnt weder lachen noch konnt ich mich in irgendeiner anderen Weise dafür begeistern...
Und sich darüber aufzuregen dass Bockmist drinsteht ist ja mal auch total für die Katz, was erwartet ihr von solch einem hochwertigen, etablierten Metal Magazin wie der Bravo!? Also bitte...
 
GomeZ schrieb:
Aber ich finde es sehr seltsam das bravo.de Nargaroth nennt/kennt.

Böse Zungen behaupten seidem Nargaroth im Bravo drinnen ist, sind sie nur noch kommerz und höchst untrue!
Erste Fans haben sich von der Band abgewand :D
 
ich ahbs mir grade angesehn und als ich die liste der 25 besten rock bands aller zeiten sah,dachte ich echt::(:cry:

ich wollte für Led Zeppelin voten,aber mir wird auch der kram mit nur einmal wählen blabla angezigt
 
Bravo, Die Ärzte, wenn ich dass schon höre dann krieg ichs kotzen, aber echt, ich mein wer in seinen Songs '' FA FA FA'' oder '' LA LÜ LA LÜ'' singt, oder irgendein Kindergartensch**ß, der hat doch wohl nur eins im BLick, GELD, wie alle pop sänger/sängerinnen, Rapper, blablabla, einfach grausam, das es noch Leute gibt die sich so nen sch**ß anhören, also ok manche Leute mögens halt nicht heavy, is ja auch ok, aber bitte, diese ganzen gecasteten W***R haben doch nichts aufm Kasten und stauben Kohle ohne Ende ab, die Welt wird immer kranker, von Tag zu Tag, schüttelt man nur noch den Kopf über den ganzen Mainstream s**t und so, einfach nur grausam, und dann noch die Leute, wie die Bravo Leute, meinten sie hätten Ahnung von Metal oder irgendwas härteres und den Menschen irgendeinen Müll zusammendichten. Einfach GRAUSAM
 
ich hab das problem auch.
bekommt man das problem vielleicht nur wenn man gute bands wählt ?
vielleicht kann man nur scheissbands anklicken ^^
 
Jared schrieb:
Bravo, Die Ärzte, wenn ich dass schon höre dann krieg ichs kotzen, aber echt, ich mein wer in seinen Songs '' FA FA FA'' oder '' LA LÜ LA LÜ'' singt, oder irgendein Kindergartensch**ß, der hat doch wohl nur eins im BLick, GELD, wie alle pop sänger/sängerinnen

:screwy: :screwy: :screwy:

genau, und weil die Ärzte so geldgeil sind haben sie für ihre letzte Tour nur 24€ (ungefähr genausoviel wie Machine Head übrigens) genommen obwohl quasi jede Halle wo sie spielten ratzfatz ausverkauft war und sie auch locker 30+€ hätten nehmen können. Und weil sie ja eh keinen Bock auf Konzerte haben und das alles aus Geldgier machen haben sie dann auch noch über 3(!) Stunden gespielt...

nur weil eine Band keinen Metal und vielleicht etwas massenkompatiblere Musik macht muss sie noch lange nicht geldgeil und schlecht sein, wie verblendet sind manche hier eigentlich?
 
Bitte lasst das jetzt nicht in Streit ausarten. Ich finde die Ärzte immer noch erträglicher, als vielen anderen Mist, auch wenn ich mich nicht wirklich mit deren Musik anfreunden kann (klingt mir auch meist zu gleich). Aber das ist ja ein anderes Thema und gehört hier nicht her, also bitte, lasst uns beim Topic bleiben ;)
 
sonofdeath schrieb:
Es ist soweit, die 25 Besten stehen fest (Nargaroth ist leider nicht dabei :D )
http://www.bravo.de/sid05-aaacgBfH4YITa5/bravo/Stars/Vote_20die_20gr_F6_DFte_20Rockband_20aller_20Zeiten_21.html

Wenigstens sind Iron Maiden dabei, bei den meisten anderen: kein Kommentar

was das eigentlich fürn rotz??!!?? wollte einfach auch mal voten,bzw ersma die nexte seite angucken, "du hast schon gewählt.." hab ich gar nicht!!!:screwy:
dann zurück geklickt u metallica angekreuzt... du hast schon.. naja .. nich reinsteigern..pussy fake
 
Ich habe diesmal für Nupagadi gestimmt. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben