Mal wieder ein Link zum Lachen

  • Ersteller Lefthander
  • Erstellt am
Zitat Bravo:"Klar verwenden auch echte Rocker viel Zeit und Mühe auf Make-up und Klamotten - auch wenn sie das nicht immer im Sinne der Schönheit tun."

Ähhhh ja liebe Bravo, sicher doch.:screwy:
"Echte Rocker" brauchen immens viel Zeit um sich anzuziehen und sich zu schminken ein beweis:

http://www.rocktron.com/artist/mustaine.gif

seht ihr nicht das Make-Up?:screwy::screwy::screwy:
 
Vovin schrieb:
Ähhhh ja liebe Bravo, sicher doch.:screwy:
"Echte Rocker" brauchen immens viel Zeit um sich anzuziehen und sich zu schminken ein beweis:

naja, mit ausnahme von KISS dürften sie da falsch liegen... :D
 
Die bekommen von mir nen fettes Feedback ... Sowas regt mich auf!!

Ich mein, ich höre wirklich gerne Slipknot. Ich liebe diese Band sogar. Aber trotzdem komm ich doch nich auf die Idee und wähle zur größten ROCK-Band aller Zeiten? Erstens mal is das kein Rock und zweitens wenns so wäre dann würd ich sie auch nich wählen. Der Großteil der Bands is komplett fehl am Platze auf der Liste.

WAS ZUM TEUFEL HABEN NU PAGADI BITTE GELEISTET UM BEI DER WAHL ZUR GRÖßTEN ROCKBAND ALLER ZEITEN MITMACHEN ZU DÜRFEN? HALLOOOO?

Ich glaub ich bin im falschen Film... Die Menschheit verdummt ...

Wo soll das noch hinführn?


Ich denke mal mein Feedback nützt nix ... trotzdem is mir dann wohler ....



:screwy:
 
Jared schrieb:
Bravo, Die Ärzte, wenn ich dass schon höre dann krieg ichs kotzen, aber echt, ich mein wer in seinen Songs '' FA FA FA'' oder '' LA LÜ LA LÜ'' singt, oder irgendein Kindergartensch**ß, der hat doch wohl nur eins im BLick, GELD

dir ist wohl jegliche art von selbstironie fremd was? :confused:

@topic: also man braucht sich nun nicht darüber aufzuregen dass da slipknot als größte "Rockband" aller zeiten gewählt werden kann...

nächstes jahr wird doch eh wieder die größte band aller zeiten gewählt ... und denn steht da eben das Produkt von DSDS3 zur wahl... gibt eben jedes jahr eine band des jahrhunderts *gg :screwy: :redface:
 
*looooooooool*
boah, also ich muss sagen, dass bravo echt ahnung im gebiet rock hat. Also, aber mal im ernst: Die Bravo ist für die kleinen Teenies gedacht, und die haben ja noch nie was von Megadeth und Deep Purple gehört. Ist ja auch nicht so schlimm, aber was zu hölle haben Nupagadi :confused: und Linkin Park mit den 25 besten Rockbands zu tun???
 
Hast du was gegen Linkin Park und Nupagadi?! :evil:
Du verstehst ja bloß das Gefühl dahinter nicht... :rolleyes:
 
Ist ja geil was man da lesen muss.
Die aufgelisteten sind ja auch alles Rockbands.Jaja die Bravo :screwy:
 
Bademeister schrieb:
*looooooooool*
boah, also ich muss sagen, dass bravo echt ahnung im gebiet rock hat. Also, aber mal im ernst: Die Bravo ist für die kleinen Teenies gedacht, und die haben ja noch nie was von Megadeth und Deep Purple gehört. Ist ja auch nicht so schlimm, aber was zu hölle haben Nupagadi :confused: und Linkin Park mit den 25 besten Rockbands zu tun???

ich mag die bands auch nicht .
aber wenn man erlich ist sind das rock bands.

und ich find das gut dann sich teenies so was hören , ich meine besser als wenn die so was wie fuck you , fuck it bitsh und so nescheiße hören .
irgendwann kommt rock metal wieder richtig raus.

ich hab auch mit linkin park und biskit angefangen und höre jetzt death metal und so .

also nicht drüber lustig machen
 
hab mir die mühe nicht gemacht und bin gleich über immortal eingestiegen ;)
 
Häh Linkin Park, Nu Pagadi (Eigentlich Name eines russischen Zeichentrickfilms für 5-10 Jährige), Good Charlotte, The Rasmus ????

Die kann man alle in die Mülltonne kloppen :D :D
 
Hach, nich schlecht... Linkin Park auf Platz eins, Good Charlotte auf der Zwei. Schade, dass ich nicht für Nu Pagadi voten konnte, sonst hätten die es vielleicht noch auf die 10 geschafft und diese komischen Led Zeppelin verdrängt. Naja, nächstes Jahr vielleicht.

Ich finds amüsant :D
Drüber aufregen bringt doch nix
 
Kolle schrieb:
ich mag die bands auch nicht .
aber wenn man erlich ist sind das rock bands.

und ich find das gut dann sich teenies so was hören , ich meine besser als wenn die so was wie fuck you , fuck it bitsh und so nescheiße hören .
irgendwann kommt rock metal wieder richtig raus.

ich hab auch mit linkin park und biskit angefangen und höre jetzt death metal und so .

also nicht drüber lustig machen

ich habe mich ja auch nur darüber aufgeregt, dass Nupagadi in der auswahl der 25 besten Rockbands aller Zeiten aufgelistet sind... Wenn die bravo gefragt hätte: Welche rockband wird zur zeit am meisten gehört oder so, wäre das was anderes
 
Mich auch. N moshpit ist bei denen also n tanzstil ? ah. Oder doch eher n mensch mit ganz langen haaren ? :screwy:

Was solls, ich höre eigentlich keine der da genannten Bands (bis auf blink bis ~2000), die kinder die das lesen werden vllt einmal auf ein richtiges rockkonzert gehen und dann nie wieder, weil sie unbedingt mal den tanzstil "moshpit" austesten wollten.. gnuahaha :D
 
das ganze is einfach nur unglaublich...
 
1. Wenn du dich entscheiden müsstest - welche Band würdest du wählen?

Die Randfichten...was auch sonst?

2. Was denkst du ist ein Moshpit?

Ein Wischmop mit vielen Fransen...ganz klar. Wer da nicht drauf kommt tut mir leid! Meine Bandshirts sind mir viel zu schade für einen Tanzstil indem man sich gegenseitig anrempelt. Und was sollen meine Haare dazu sagen? Euch geht es wohl zu gut.

3. Headbangen - was verstehst du darunter?

Sich gegenseitig an den Kopf fassen...war auch ganz klar! Ich war mir zwar erst nicht sicher, da sich einige Leute hier im Forum auch diesbezüglich Gedanken gemacht haben dass es Kopfschmerzen bereiten könnte, aber das ist natürlich nur wieder eines dieser Klischees...und da kacke ich als Metaller drauf!!!

4. Bei Klamotten wählst du gerne

dunkle Töne! So dunkel wie möglich gab es leider nicht!

5. Was glaubst du verbirgt sich hinter dem Namen "Accept"

Wieder so eine dumme Frage! Aber ich muss schon zugeben dass ich hier zum ersten Mal ernsthaft nachdenken musste! Eine Automarke mit diesem Namen war mir ernsthaft unbekannt und dass so manche Seiten meine Kreditkarte als "accept" haben wollten war mir auch klar. So doof bin ich echt nicht. Dann blieb nur noch die Band. Die müssen mal ganz toll gewesen sein!!! Glaub ich...

6. 6. Als Accessoires verwendest du gerne . . .

Ledernieten und Gürtelarmbänder. Jetzt habe ich glatt eine 6 und einen Punkt zuviel gesetzt. Egal...hauptsache, ihr erkennt sonst keine Fehler.

7. Wähle aus: Welches Instrument gehört zu einem Rockfan!

Bei diesem Punkt wusste ich wirklich nicht was ich auswählen sollte. Vielleicht fällt es mir im Laufe der nächsten Fragen noch ein! Aber Gitarre klingt schon nach Rock, oder?

8. Achtung: welche Band dürfte bei dir nie im Player laufen!

Zu 100% Metallica. Das sind Verräter des Metals. An Linkin Park reichen sie mittlerweile eh nicht mehr ran. Und dann gebe ich mir zu Not auch B3. Die haben bestimmt auch Gitarren. Hauptsache Rock!

9. Was glaubst du: Wie nennt der Drummer sein Schlagzeug noch?

Hä? Und schon wieder stehe ich vor einem Rätsel. Ich kann mich zwischen Autoscooter und Karussel nicht entscheiden. Schießbude klingt mir echt zu doof!

10. Wähle aus: welches Teil würdest du in deinem Kleiderschrank finden

Leider gab es die Auswahl "mein neuestes Bandshirt" nicht. Sonst hätte ich bestimmt dafür gestimmt. Hehe, das reimt sich sogar. Deshalb hab ich die Frage auch ausgelassen

*gähn*
 
ich meld mich nicht gern zu jedem scheiß zu worte aber dass find ich witzig:D
sollen sie doch tun was sie wollen.

wie heißt´s so schön im neuen dark tranquillity album:

"filter the nonsense and laugh at what´s left"


gottseidank fragt mich meine kleine schwester (3 jahre) im auto jetzt schon ob ich nicht "die andere musik" einschalten kann :eek: :great: :rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben