Mal wieder Freestyler =) bzw. Magic 3d Easy View Farben ( Objekte )

RE!n!
RE!n!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.10.14
Registriert
30.08.08
Beiträge
78
Kekse
0
Ort
Heidenheim
HI

Ich hab n kleines Problem und zwar.
Ich wollte die "neue" Freestylerversion herunterladen.
Da ich zu Hause viel programiere benutze bzw. brauche ich den Magic 3d easy View.
Beim installieren kreuzte ich das Fenster an, das es den 3d view gleich mit installiert.
Als es fast fertig war, kam eine Meldung "Zeitlimit überschritten".
":mad:Gut !!!! :mad:"hab ich mir gedacht und hab mir auf der Sunlite Hompage Magic heruntergeladen, und in den Freestyler Ordner hineininstallieren lassen.

So, es gieng ja alles ich konnte alle Scheinwerfer steuern.
Mich regte ein wenig auf , weil alles schlecht aussieht , "ohne Farbe" . Wollte ich die Farbe z.B. Molton auf schwarz umstellen.
Gieng aber nicht. Bei mir sind alle Farbfenster komisch.
Wenn ich darauf drücke "gehen sie in sich " aber es öffnett sich kein weiteres Fenster zum einstellen der Farbe.
Was kann das sein ?:gruebel:

Achja ich hab Windows Vista Home Premium vieleicht hats auch was damit zu tun.

Würde mich sehr freuen über eure Antworten

Gruß Re!n!
 
Eigenschaft
 
Könntest du einen Screenshot hochladen?
 
HI

Hier sind die Screenshots

Zur Beschreibung das erste Bild ist mein Problem
das zweite Bild ist was ich angekreuzt habe
das dritte Bild ist halt die Downloadleiste
und das vierte Bild ist mit dem Zeitproblem .


Mit dem Download kann sein das mein PC streickt?

Gruß Re!n!
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 323
  • 1.jpg
    1.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 227
  • 2.jpg
    2.jpg
    154,2 KB · Aufrufe: 226
  • 3.jpg
    3.jpg
    126,7 KB · Aufrufe: 253
das gleiche Problem hab ich auch!

wollte auch für eine Party die Bühne machen.
aber ich kann auch nicht die Farbe wechseln?!

hat jemand schon eine Lösung?

Liebe Grüße Hansi
 
Hallo,

für eure Farbeinstellung hab ich ne Lösung gefunden. Hab gerade hier gelesen was das Problem ist und hab es ausprobiert.

Ich weiß ja nicht ob sich das vielleicht schon erledigt hat aber das mit der Farbe ist so das wenn man drauf klickt sich die "Farbauswahl-Palette" so nenn ich Sie jetzt mal, nur nicht sichtbar ist weil ihr eingestellt habt das das Fenster immer im Vordergrund sein soll (easy viewer) wenn ihr das wieder umstellt wird auch die Farbauswahl wieder sichtbar... hoffe ich konnte wem noch helfen auch wenn der thread schon was älter ist.
 
nochmal ganz kurz:
Muss "immer im Vordergrund" aktiviert oder deaktiviert sein?
 
muss "deaktiviert" sein. sonst ist der 3d viewer auch im vordergrund wenn man die farbpalette aufschlägt und desswegen auch nur das eingedrückte (angeklickte) farbfeld aber keine Palette... probier mal aus dann siehste das auch wenn du die farbe offen hast dann mit der ansicht hin und her schalten.

mfg DjParadise
 
Ok danke dir!
 
Hi

Danke DjParadise.
Du hast recht gehabt das wars.


Danke nochmal


Gruß Reinhold
 
Ja bitte kein Problem! ;-)

Dafür ist das ja auch hier gedacht.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben