mal wieder was metalcoriges von mir

void
void
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.08.21
Registriert
22.04.06
Beiträge
5.868
Kekse
19.665
so hier ist mein neustes werk, ich wäre sehr froh über ein paar rückmeldungen :)
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • ajdsfoa.gp5
    66,9 KB · Aufrufe: 201
  • ajdsfoa.gp4
    40,8 KB · Aufrufe: 149
Hmm...schwierig...

Meiner Meinung vereinst du mit dem Song alle bekannteren Metalcore Klischees. As I lay Dying, Killswitch...dér Outro Riff ist der einzig halbwegs "innovative"

Natürlich sollst du den metalcore nicht neu erfinden, aber mich erinnern ein paar Parts schon gewaltig an andre Bands, und nicht nur die Parts, sondern auch wie sie aufeinander folgen.

Vlt alles nur subjektives empfinden meinerseits!

Habe solche Songs schon öfters hier im Forum gesehen, aber dir teile ich auch meine Meinung mit, da ich von dir schon anderes (weitaus besseres, kreativeres) gehört habe!

greetz
 
es is nich schlecht, aber irgendwie kommen mir die einzelnen parts sehr bekannt vor :confused:

wobei mir die melodien teilweise sehr gut gefallen xD
das einzige was ich wirklich lahm finde sind diese stellen wo nur powerchords gezockt werden
 
da soll der gesang im vordergrund stehen, über den ich mir noch gedanken machen muss ^^
 
für mich fehlt da irgendwie einfach der gewisse "abgeh-part".
ansonsten ist es doch ganz gut.nur das ende find ich sehr doof, sprich gefällt mir nich ; )
und wie schon gesagt eben ein geiler moshpart oder sowas.
 
na ja muss ja nichin jedem songn moshpart drin sein. ausserdem is min in 95 % unsrer songs so einer drin :D
 
Na Dann ist ja gut ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben