mal wieder was metalcoriges von mir

von void, 29.07.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.07.07   #1
    so hier ist mein neustes werk, ich wäre sehr froh über ein paar rückmeldungen :)
     

    Anhänge:

  2. The_Condor

    The_Condor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.11.05
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.078
    Ort:
    .at
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.024
    Erstellt: 29.07.07   #2
    Hmm...schwierig...

    Meiner Meinung vereinst du mit dem Song alle bekannteren Metalcore Klischees. As I lay Dying, Killswitch...dér Outro Riff ist der einzig halbwegs "innovative"

    Natürlich sollst du den metalcore nicht neu erfinden, aber mich erinnern ein paar Parts schon gewaltig an andre Bands, und nicht nur die Parts, sondern auch wie sie aufeinander folgen.

    Vlt alles nur subjektives empfinden meinerseits!

    Habe solche Songs schon öfters hier im Forum gesehen, aber dir teile ich auch meine Meinung mit, da ich von dir schon anderes (weitaus besseres, kreativeres) gehört habe!

    greetz
     
  3. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 29.07.07   #3
    es is nich schlecht, aber irgendwie kommen mir die einzelnen parts sehr bekannt vor :confused:

    wobei mir die melodien teilweise sehr gut gefallen xD
    das einzige was ich wirklich lahm finde sind diese stellen wo nur powerchords gezockt werden
     
  4. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.07.07   #4
    da soll der gesang im vordergrund stehen, über den ich mir noch gedanken machen muss ^^
     
  5. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 30.07.07   #5
    für mich fehlt da irgendwie einfach der gewisse "abgeh-part".
    ansonsten ist es doch ganz gut.nur das ende find ich sehr doof, sprich gefällt mir nich ; )
    und wie schon gesagt eben ein geiler moshpart oder sowas.
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 01.08.07   #6
    na ja muss ja nichin jedem songn moshpart drin sein. ausserdem is min in 95 % unsrer songs so einer drin :D
     
  7. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 01.08.07   #7
    Na Dann ist ja gut ;)
     
Die Seite wird geladen...