neuer song!!! bitte wieder um eure meinung

von Avantgarde, 24.07.07.

  1. Avantgarde

    Avantgarde Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 24.07.07   #1
    hey leute.

    mein neustes werk.

    Kann selber nicht zu viel dazu sagen find das lied eig. gut aber die meisten von euch
    sind um einiges besser als ich also wollte ich wieder mal fragen wie euch der song gefällt.

    also kritik, anregung. verbesserungsvorschläge und vielleicht noch zu welchen stil das lied passt.

    danke leute

    mfg
     

    Anhänge:

  2. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 24.07.07   #2
    ahja das sollte eig. gut heissen ^^
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 24.07.07   #3
    Es gibt sowas wie einen Editier-button.. und wenn du dabei bist, editier den Song auch gleich rein :rolleyes:
     
  4. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 24.07.07   #4
    sry alles erledigt
     
  5. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 24.07.07   #5
    keiner ne meinung dazu :( ?

    mfg
     
  6. j3rk

    j3rk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.01.06
    Zuletzt hier:
    10.02.15
    Beiträge:
    325
    Ort:
    Botrock
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    523
    Erstellt: 24.07.07   #6
    schlagzeug is teilweise ziemlich unangenehm...
    und generell find ichs relativ langweilig...
    den teil ab takt 70 find ich ganz gut, nur auch zu lang und der übergang geht auch nich^^
    der dann folgende zwischenteil geht auch gut ab..

    aber alles in allem zu unzusammenhängend... und teilweise unpassend find ich...
    einen daumen kriegste für die verschiedenen netten riffs... ;) da: :great:

    grüße...
    j3rk
     
  7. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 24.07.07   #7
    HI:

    mal danke für die kritik, obwohlich ich nicht mit ihr übereinstimme.

    aber naja ich kann mich auch irren.

    hat noch wer ne meinung dazu?

    mfg
     
  8. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 24.07.07   #8
    Ich selber finde es nicht schlecht. Ein paar Übergänge sind, wie j3rk schon sagte, nicht so passend. Der Bass ist immer noch auf Gitarrentuning gestimmt (aarrrggghhh! ;)). Und das Schlagzeug könnte ein bisschen Abwechslung vertragen (wohl wieder ein Job für mich, da ich vor Langweile fast sterbe).

    Ich werde mich mal ransetzen und ein bisschen was im Schlagzeug ändern (vielleicht die Übergange zu verbessern).
     
  9. ganyo

    ganyo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.11.06
    Zuletzt hier:
    14.03.16
    Beiträge:
    1.330
    Ort:
    göttingen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    2.518
    Erstellt: 24.07.07   #9
    das schlagzeug ist in der tat seeeeeeehr witzlos. standardbeat. bum-tschak am anfang und dann doublebass geballer :s langweiliger gehts nicht^^
     
  10. HEGER

    HEGER Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    4.880
    Zustimmungen:
    518
    Kekse:
    5.664
    Erstellt: 24.07.07   #10
    Oh, geiles Teil.

    Mir gefällt das Lied sehr gut ! Würd da gar ncihts mehr verändern. Also mit den Übergängen finde ich passt alles. Außer vll bei Takt 70-71. Schlagzeug geht doch klar.

    Aber könntest ja mal eine Sache ausprobieren. Die 2te Gitarre unterstützt ja die erste Gitarre mit immer nur einer Saite.

    also 7777777 888888888888
    99999999

    kannst ja mal anstat sowas oktaven auf der zweiten gitarre spielen lassen an manchen stellen.



    ansonsten find ichs sehr gelungen :great:




    ps. kannst du das spielen ? is ja schon recht anspruchsvoll find ich !!! ; )
     
  11. Hennka

    Hennka Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.06
    Zuletzt hier:
    25.09.15
    Beiträge:
    775
    Ort:
    Würzburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.113
    Erstellt: 24.07.07   #11
    Gefällt mir auf jeden Fall viel besser als dein Letztes, toll.:great: :great: :
    Aber beim Schlagzeug doch einfach noch ein bisschen varrieeren, vor allem in den Fills.

    lg
     
  12. PelzR

    PelzR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.09.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    258
    Zustimmungen:
    16
    Kekse:
    1.280
    Erstellt: 24.07.07   #12
    Das Schlagzeug habe ich nun ein bisschen verändert aber nicht in den Ausmaß wie sonst, da dein Stil zu den Lied passt. Den Bass habe ich auf Dropped-C statt "alle Saiten 2 Noten runter" (um es leichter zu erklären) gestimmt, dürfte für euren Bassisten vielleicht leichter sein das zu spielen (vor allem die schnelleren Parts). Ich habe auch den Aufbau ein bisschen geändert und ein paar Wiederholungen rausgemacht. Dadurch bekommt der Song etwas mehr Tempo und wirkt nicht so monoton. Ein bisschen an den Übergängen habe ich auch gefeilt ist aber immer noch nicht perfekt (finde ich).

    Eventuell solltest du das letztes Solo (beim Outro) noch ein bisschen ab ändern. Die Bending-Noten gingen mir nach ein Zeit auf dem Keks :D (vielleicht solltet du ein anderes Intervall aussuchen).
     

    Anhänge:

  13. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 24.07.07   #13
    hey thx für die rückmeldung leute.

    ich weiss das mit den bass vergess ich jedes mal und ja ihr wisst ja ...

    ich hab wenig ahnung vom schlagzeug aber da is es schön das ihr mir da immer wieder helfen könnt ;).

    und ja ich kann es spielen ^^.

    und zu pelzr, thx für die hilfe wieder... werd sicherr einiges einfliessen lasse. ^^

    mfg

    und
     
  14. lukedadon

    lukedadon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.07.07
    Zuletzt hier:
    2.08.07
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #14
    wirklich nicht schlecht..
     
  15. musik-drummer

    musik-drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.07
    Zuletzt hier:
    9.08.07
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.07   #15
    hi,
    mit welchem Programm kann man das lesen/hören usw???
     
  16. Marcer

    Marcer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.06.06
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.160
    Ort:
    bei Leipzig
    Zustimmungen:
    236
    Kekse:
    2.023
    Erstellt: 27.07.07   #16
    mit GuitarPro,
    http://www.guitar-pro.com/de/ irgendwo gibt's da auch eine Testversion zu laden ;)

    und zum Lied: Ich denke wenn noch Gesang dazu käme könnt das richtig geil werden. Bis auf den Übergang bei Takt 61/62 find ich die Übergänge auch in Ordnung.

    :great:
     
  17. Avantgarde

    Avantgarde Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.03.07
    Zuletzt hier:
    24.04.14
    Beiträge:
    1.092
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.902
    Erstellt: 27.07.07   #17
    hi. musik-drummer^^

    das kannst du mit guitar pro öffnen.

    und thx lukedadon

    mfg
     
Die Seite wird geladen...