Metalcore der auch das (Hard)core im Namen verdient

von void, 27.01.07.

  1. void

    void Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 27.01.07   #1
    so hier mein neustes werk. ist wie ich finde das beste, was ich in der letzten zeit gemacht habe. is mehr weg vom 0815 metalcore und mehr hardcore, aber wohl auch mehr metal als bisher (find ich zumindest :D). Is auch n bisshcen länger geworden als bisher ^^
     

    Anhänge:

  2. LastJoker

    LastJoker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.06
    Zuletzt hier:
    30.01.12
    Beiträge:
    482
    Ort:
    NRW
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    313
    Erstellt: 27.01.07   #2
    als von dem, was ich bisher so von dir gehört hab, find ich das hier am besten!
    am aufbau und den übergängen kann man zwar noch arbeiten, aber sind schon einige coole riffs dabei! :great:
     
  3. Psialli

    Psialli Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.10.05
    Zuletzt hier:
    28.08.07
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    729
    Erstellt: 27.01.07   #3
    Hm.. nett zum Haare schütteln.
    Ist halt nich so meine Sparte, aber klingt recht ordentlich.. hauptsache die Riffs rocken.. und ne gesunde Länge hats auch.
    Also von allen geposteten Metalcore Teilen hier bisjetzt das Beste, imho. ^^

    Mfg. Psi~
     
  4. 36 cRaZyFiSt

    36 cRaZyFiSt Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.08.04
    Zuletzt hier:
    12.10.16
    Beiträge:
    5.978
    Ort:
    Regensburg
    Zustimmungen:
    123
    Kekse:
    5.448
    Erstellt: 27.01.07   #4
    is nich übel, im ganzen sogar ziemlich geil ;)
    aber das riff wie bei takt 30 klingt doch ziemlich nach world devourers... ^^
     
  5. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 27.01.07   #5
    hrhr danke danke ^^
    @vorposter: nach world devourers? oO kannst du das näher erläutern, weil irgendwie weiss cih net welchen teil du meisnt.^^ war zumindest keine absicht
    ed: ok ich weiss was du meisnt, aber da sind nur die ersten 3 noten ähnlich, ausserdem is das eine rhytmik, die im hardcore öfters verwendet wird...
     
  6. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 29.01.07   #6
    *push ^^
     
  7. Herr Ternes

    Herr Ternes Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.12.05
    Zuletzt hier:
    18.11.15
    Beiträge:
    1.003
    Ort:
    Ingolstadt
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.154
    Erstellt: 29.01.07   #7
    Ist jetzt nicht unbedingt meine Musik, aber einige Parts find ich richtig gut! :great:

    Die Bands aus Ingolstadt die in diese Richtung gehen sind alle irgendwie....naja, scheisse :D Der Song hier ist um Welten besser, als alles was ich bisher von oben erwähnten gehört hab


    PS:
    Hab auf YouTube mal 'n Video von den örtlichen "Metalcore-Größen" rausgesucht
    YouTube - Kruel

    :p
     
  8. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.02.07   #8
    update
    könnt ihr ma bitte sagen obs jez besser is, oder obs verschlimmbessert wurde. bin mir da nicht ganz sciehr ^^
     

    Anhänge:

  9. void

    void Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.04.06
    Zuletzt hier:
    28.05.16
    Beiträge:
    6.146
    Zustimmungen:
    701
    Kekse:
    19.675
    Erstellt: 12.02.07   #9
    edit: sry wegen doppelpost. hatte probleme mim internet da is das irgenfwie passiert..
     
Die Seite wird geladen...