Malcolm Rivers...moderner HC/Metal/E. was meint ihr?

  • Ersteller andrewhell
  • Erstellt am
A
andrewhell
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.01.11
Registriert
29.01.08
Beiträge
7
Kekse
0
Vielleicht mag das ja der eine oder andere.....HC/Electro/Pop/Metal/Ambient...am 7.1.11 ist Release Party in MS und über Kritik in alle Richtung freuen wir natürlich....
check:
www.myspace.com/malcolmrivers
 
Eigenschaft
 
Das klingt ganz gut irgendwie ;)

Nicht schlecht ja. Würd ich mir nicht kaufen und andauern anhören.
Aber so jetzt klingts cool. Gute Mischung mit dem Elektrokrams.

Gesang mag ich leider nicht so. Nur zum Teil. Und das ist bei mir zu wenig ^^

Wenn der Shouter zB bei Shiva´s Dance zum ersten Mal anfängt, da klingts irgendwie komisch.
Vielleicht lieg ich auch falsch. Wirkte auf mich jetzt so eben beim Hören.

Aber sonst halt gut was ihr macht kann man nicht anders sagen =)
Soundqualität find ich auch ziemlich geil :)
 
Jo, danke! Gesang ist ja immer so ne Geschmacksache.....was meint der Rest....los, hermit euren meinungen
 
Hey,

also das "Instrumentale" erinnert mich deutlich an ne Mischung von Atreyu, A Day to Remember und Enter Shikari, wobei die Breakdowns mich doch schon verdammt an ADTR erinnern :).

Der Gesang klingt von den Melodielienen irgendwie nach den älteren Rise Against, die Scream/Shout/wasauchimmer Parts klingen fast unnachamlich, im direkten Vergleich könnte man die mit alten Evergreen Teracce vergleichen :)

Alles in allem ein gesunder und ziemlich geiler Mix von verschiedenen Style, wie ichs gern hab, + nicht zuuu viel Screaming/Shouting :).

Recording-Quali: +++++

P.S.: War alles aufs erste Lied im Player gemünzt, und ich find Sampels im HC einfach GEIL :)

Freundlichste Grüße
 
Echt geile Musik, die Ihr da macht!:great:

Ihr schafft imho den Spagat zwischen Lärm und Pop, modern und old school, fettem und dreckigem Sound sehr gut!


... und spielt ihr irgendwann mal in Düsseldorf oder Umgebung?

Wäre sehr geil!:D

Weiter so und viel Erfolg!

Horst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben