Man nennt mich $$$"Medium"$$$

PS:sei mir net sauer aber ich bin schon durchgehn seit gestern wach und ich hör schon die ganze zeit dem lord gaus sein album weils so geil is :):great::p

thx. :great:

was du übrigens meinst sind spits, also worttrennungen, bei denen sich der sinn ändert. bordsteinkante - bordstein kannte ist n gutes beispiel. leider hatte kollegah die line schonmal. das ist das beschissene an technikrap. man muss immer aufpassen, dass nich irgendwer schonmal das gleiche hatte.

beschissen ist die mucke übrigens auf keinen fall. wer das sagt hat null plan. der beat iss passend, der text geht ne gute symbiose ein und der flow iss auch okay. sicher geht das noch besser (vor allem technikmäßig, du rappst sehr abgehackt teilweise) und lupenreiner aber es iss auf jeden fall nich schlecht! Gute Prognose auf jeden Fall. ;-)

mach ma weiter so. hab deinen ersten track nich gehört aber ich ahne schlimmes. scheint ja skandalös gewesen zu sein, wenn dich jeder noch durch den thread in erinnerung behalten hat. :D
 
Ja ich meine wie gesagt ich war da 4 wochen am stotern gewesen und dachte mir gehört die welt :) !! :screwy:
ja ich danke dir mal auf jeden fall für dein feedback Lord Gaus.!!

Also ehrlich das mit kolegah wuste ich garnet!!
aber kann passiern das war das selbe mit dem album 7 von bushido, ich meine ich schäme mich echt das der man die selbe luft atmet wie ich,und vorallem ich habe halt echt voll die beweise. aber er war einfach schneller als ich.als ich den film sieben gesehn habe,da is mir der Track "Die 7Totsünden" so gekommen, und ich wollte jede totsünde im einselnen rapen und erklären usw .einfach so ein track über die aktion reisen ein parr monate danach erfahre ich das Billschido sein album so nent naja !! ega


Ne aber ganz im ernst(auch wenn das jetzt net so passt hier ) meine meinung hatt sich im vergleich zu früher net viel geändert,klar ich habe auch mit aggro angefangen usw.
Aber ich dachte mir ich mache was neues wenn ich mal sinnvolle sachen raushaue. und das gibt es schon wirlich bei weitem in einer hammer ausführung. Pal one zum beispiel is echt krass oder das lied painkiller von inferno ja das sind sachen da bekomme ich gänzehaut und ich ziehe großen respekt vor solchen künstlern.!

auch Gaus das soll kein geschleime sein aber du hast echt geile dinger darbei ich meine du bist bestimmt kein menschenfresser :screwy::D
aber die message kapier ich sofort auf anhieb.!!!!

ja und so soll es auch sein!!!.
 
Habs jetzt auch endlich mal angehört...
Ich finde auch den Beat extrem geil!
Textlich ist da auf jeden Fall noch was zu machen, allerdings gefällt mir der Stil ziemlich gut, habe ich in der Art sonst noch nicht gehört.
:great:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben