man will singen hat aber keine texte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K
klexxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.11
Registriert
13.03.11
Beiträge
2
Kekse
0
hey leute
ich möchte singen und rappen die musik dazu schreib ich selber aber beim text fällt mir nie etwas dazu ein:bad:
ich möchte das ganze dann auf youtube stellen:)
ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein deutscher oder auch englischer text schreiben würdet:great:
danke schon im voraus
liebe grüsse klexxy
 
Eigenschaft
 
also an deiner stelle würde ich doch besser einen eigenen text schreiben... aus dem grunde dass du es dann bestimmt noch besser rüber bringen würdest... wenn der text aus deinem eigenem blut kommt und du darin deine eigenen gefühle verkörpern kannst oder deine eigenen meinungen wird das sicher einfacher sein und bestimmt auch besser rüberkommen als wenn jemand anderes es dir macht... und schließlich willst du doch (was ich jetzt nur vermute) uns mit deiner musik etwas sagen bzw uns damit berühren...

bei mir ist das bei den wenigen texten die ich bis jetzt geschrieben hab immer so gewesen, dass mir echt nur der anfang gefehlt hat... ich brauchte nur die idee... stell dir fragen wie z.B.

was liebst/ magst du?
was brauchst du?
was fehlt dir?
was bedrückt dich?
was ist falsch?
wo würdest du gern was ändern?
(es gibt noch mehr fragen)

bei mir ist es so wenn ich was gefunden habe... dann kommts von alleine und ich mach mir dann viele gedanken rüber und es wird keine schwierige aufgabe mehr sondern eher spaß und den wollen wir doch eigentlich alle irgendwie haben...

was meinste?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben