manche User..oder: wie entsteht das?

von niethitwo, 30.01.06.

  1. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 30.01.06   #1
  2. guitar_anfaenger

    guitar_anfaenger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.11.05
    Zuletzt hier:
    15.06.08
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    298
    Erstellt: 30.01.06   #2
    wenn der user das möchte, kann er sicher gelöscht werden, nur seine beiträge usw werden natürlich nicht gelöscht, weil sonst die threads keinen richtigen zusammenhang mehr haben
     
  3. OFFFI

    OFFFI Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    30.06.04
    Zuletzt hier:
    10.01.07
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    1.162
    Erstellt: 30.01.06   #3
    Storms wollte das..

    Ich hab mich mit ihm drüber unterhalten... Er wurde halt irgentwie ziemlich fertig gemacht und wollte dann weg... Naja ist ist er weg.
     
  4. xander

    xander Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.04
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.795
    Erstellt: 30.01.06   #4
    so wurde das ja auch Cudo angeboten: Dass sein Account in abc ungenannt wird, und seine Profil-Daten gelöscht werden (oder so ähnlich)

    Die Beiträge bleiben, nur weiss man sehr oft nicht von wem der Beitrag halt kommt :rolleyes:
     
  5. Johannes Hofmann

    Johannes Hofmann v.i.S.d.P. Administrator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    26.291
    Ort:
    Aschaffenburg
    Zustimmungen:
    12.389
    Kekse:
    107.645
    Erstellt: 30.01.06   #5
    Um das hier noch mal öffentlich zu sagen: Die Beiträge, die geschrieben wurden, werden nicht gelöscht, weil das die Threads zerreißt, Arbeit macht und außerdem in den Nutzungsbedingungen steht, dass Beiträge nicht gelöscht werden.

    Im Prinzip hat auch niemand ein Anrecht darauf, dass sein Nick gelöscht wird... aber wenn's nachvollziehbare Gründe für diesen Wunsch gibt (zB Ähnlichkeit zum Realname oder Nutzung des Nick in anderen Foren) dann tun wir das idR auf Anfrage.