manche User..oder: wie entsteht das?

  • Ersteller niethitwo
  • Erstellt am
wenn der user das möchte, kann er sicher gelöscht werden, nur seine beiträge usw werden natürlich nicht gelöscht, weil sonst die threads keinen richtigen zusammenhang mehr haben
 
Storms wollte das..

Ich hab mich mit ihm drüber unterhalten... Er wurde halt irgentwie ziemlich fertig gemacht und wollte dann weg... Naja ist ist er weg.
 
so wurde das ja auch Cudo angeboten: Dass sein Account in abc ungenannt wird, und seine Profil-Daten gelöscht werden (oder so ähnlich)

Die Beiträge bleiben, nur weiss man sehr oft nicht von wem der Beitrag halt kommt :rolleyes:
 
Um das hier noch mal öffentlich zu sagen: Die Beiträge, die geschrieben wurden, werden nicht gelöscht, weil das die Threads zerreißt, Arbeit macht und außerdem in den Nutzungsbedingungen steht, dass Beiträge nicht gelöscht werden.

Im Prinzip hat auch niemand ein Anrecht darauf, dass sein Nick gelöscht wird... aber wenn's nachvollziehbare Gründe für diesen Wunsch gibt (zB Ähnlichkeit zum Realname oder Nutzung des Nick in anderen Foren) dann tun wir das idR auf Anfrage.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben