Mangel an Bandshirts!!

von Kubusimschulbus, 02.10.04.

  1. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 02.10.04   #1
    Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich in !!!Deutschland!!! n Bandshirt von Trivium herkrieg?
     
  2. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 02.10.04   #2
    Ihr scheint mir heut alle zu posten ohne nachzudenken..
    Trivium Merchandise

    In Deutschland kriegste das vllt. auf Festivals oder per eBay ;)
     
  3. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 02.10.04   #3
    Das Angebot ist aber nicht in Deutschland. ^^
     
  4. VilenesS

    VilenesS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.09.04
    Zuletzt hier:
    19.03.08
    Beiträge:
    205
    Ort:
    spielberg / aut
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    83
    Erstellt: 02.10.04   #4
    sieht mir nach prog metal aus, aber ohne googeln zu wollen: man kläre mich kurz über die band auf, thx *g*
     
  5. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 04.10.04   #5
    Also....wenn ihr mehr wissen wollt über Trivium: www.trivium.org
    Hier ein noch nict veröffentlichter Song: http://www.trivium.org/download/Trivium-Like_light_to_the_flies.mp3

    Metal muss nicht immer nur aus Skandinavien kommen. Trivium stammen aus dem sonnigen Florida und wissen wohl, ihre Stromgitarren zu malträtieren. Auch wenn Trivium in einer eher Punk- typischen Dreier- Besetzung Schlagzeug - Gitarre - Bass antreten kann sich ihr Sound hören lassen. Ihre Wurzeln können sie schlecht leugnen, haben sie doch als ersten Song im Jahre 2000 eine Coverversion von Metallicas "For Whom The Bell Tolls" eingespielt. Von ihren Vorbildern wie eben Metallica oder Testament haben sich Trivium im Laufe der Zeit etwas abgewandt. Tendenziell geht die Musik von diesen Basics mal ein Stückchen in Richtung melodischen Thrash Metal á la In Flames, mal in die Metalcore- Schiene, Killswitch Engage und Caliban lassen grüßen. Trotz der dünnen Besetzung zaubern Trivium einen erstaunlich satten Sound auf ihr Album Ember To Inferno. Für mich persönlich erfreulich ist daran, dass es keinerlei Keyboard oder Orgelpassagen, wie sie bei vielen Metalbands üblich sind, gibt. Übrig bleiben klare, eingängige Metalriffs, die insbesondere vom Drummer Travis Smith, der schon zu Schulzeiten als trommelnde Besonderheit galt, weil er weit und breit die schnellste Doublebass zu spielen wusste, ihren eigenen Charakter bekommen. Seine Fähigkeiten stellt er besonders in "Pillars Of Serpents" unter Beweis. Schnell ist der Junge auf jeden Fall. Trivium haben mit "Ember To Inferno" einige ihrer Songs von ihrer selbst betitelten EP benutzt und diesen noch eine Reihe guter weiterer Songs hinzugefügt, so dass nun ihr erstes richtiges Album vorliegt, ein Metal- Album neuerer Schule, das auf einige althergebrachte Metalelemente nicht verzichten mag aber dafür andere außen vor lässt. Eine ordentliche Scheibe. (Text von www.whiskey-soda.de)

    Die ember to inferno wurde bei Lifeforce Records veröffentlicht und die neue Scheibe wird bei Roadrunner,wo sie jetzt gelandet sind,erscheinen! Die Band hat dieses Jahr Chimaira und Machine Head bei der Roadrage Tour unterstützt.

    Ja zu dem tipp mit Trivium Merchandise,Ich such was in Deutschland wo ich die Bandshirts herbekomme.
     
  6. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 05.10.04   #6
    vlt emp ?
     
  7. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 05.10.04   #7
    Ist nicht dein Ernst,oder...? :D
    Da gibt's natürlich nix von Trivium,
    sonst wäre der Thread wohl nicht da... :great:
     
  8. Kubusimschulbus

    Kubusimschulbus Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    7.03.15
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    91
    Erstellt: 07.10.04   #8
    Stimmt genau!!!!
     
  9. kaltes_metall

    kaltes_metall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.04
    Zuletzt hier:
    9.10.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.10.04   #9
    am besten man sucht n guten online shop mit ausreichender auswahl oder man lässt sich n t shirt mit cd cover oder so drucken :great:
     
Die Seite wird geladen...