Mangel an Bandshirts!!

  • Ersteller Kubusimschulbus
  • Erstellt am
Kubusimschulbus
Kubusimschulbus
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.15
Registriert
02.08.04
Beiträge
380
Kekse
81
Hat irgendjemand ne Ahnung wo ich in !!!Deutschland!!! n Bandshirt von Trivium herkrieg?
 
Eigenschaft
 
Ihr scheint mir heut alle zu posten ohne nachzudenken..
Trivium Merchandise

In Deutschland kriegste das vllt. auf Festivals oder per eBay ;)
 
Das Angebot ist aber nicht in Deutschland. ^^
 
sieht mir nach prog metal aus, aber ohne googeln zu wollen: man kläre mich kurz über die band auf, thx *g*
 
VilenesS schrieb:
sieht mir nach prog metal aus, aber ohne googeln zu wollen: man kläre mich kurz über die band auf, thx *g*

Also....wenn ihr mehr wissen wollt über Trivium: www.trivium.org
Hier ein noch nict veröffentlichter Song:


Metal muss nicht immer nur aus Skandinavien kommen. Trivium stammen aus dem sonnigen Florida und wissen wohl, ihre Stromgitarren zu malträtieren. Auch wenn Trivium in einer eher Punk- typischen Dreier- Besetzung Schlagzeug - Gitarre - Bass antreten kann sich ihr Sound hören lassen. Ihre Wurzeln können sie schlecht leugnen, haben sie doch als ersten Song im Jahre 2000 eine Coverversion von Metallicas "For Whom The Bell Tolls" eingespielt. Von ihren Vorbildern wie eben Metallica oder Testament haben sich Trivium im Laufe der Zeit etwas abgewandt. Tendenziell geht die Musik von diesen Basics mal ein Stückchen in Richtung melodischen Thrash Metal á la In Flames, mal in die Metalcore- Schiene, Killswitch Engage und Caliban lassen grüßen. Trotz der dünnen Besetzung zaubern Trivium einen erstaunlich satten Sound auf ihr Album Ember To Inferno. Für mich persönlich erfreulich ist daran, dass es keinerlei Keyboard oder Orgelpassagen, wie sie bei vielen Metalbands üblich sind, gibt. Übrig bleiben klare, eingängige Metalriffs, die insbesondere vom Drummer Travis Smith, der schon zu Schulzeiten als trommelnde Besonderheit galt, weil er weit und breit die schnellste Doublebass zu spielen wusste, ihren eigenen Charakter bekommen. Seine Fähigkeiten stellt er besonders in "Pillars Of Serpents" unter Beweis. Schnell ist der Junge auf jeden Fall. Trivium haben mit "Ember To Inferno" einige ihrer Songs von ihrer selbst betitelten EP benutzt und diesen noch eine Reihe guter weiterer Songs hinzugefügt, so dass nun ihr erstes richtiges Album vorliegt, ein Metal- Album neuerer Schule, das auf einige althergebrachte Metalelemente nicht verzichten mag aber dafür andere außen vor lässt. Eine ordentliche Scheibe. (Text von www.whiskey-soda.de)

Die ember to inferno wurde bei Lifeforce Records veröffentlicht und die neue Scheibe wird bei Roadrunner,wo sie jetzt gelandet sind,erscheinen! Die Band hat dieses Jahr Chimaira und Machine Head bei der Roadrage Tour unterstützt.

Ja zu dem tipp mit Trivium Merchandise,Ich such was in Deutschland wo ich die Bandshirts herbekomme.
 
vlt emp ?
 
daniel.at schrieb:

Ist nicht dein Ernst,oder...? :D
Da gibt's natürlich nix von Trivium,
sonst wäre der Thread wohl nicht da... :great:
 
Matkra schrieb:
Ist nicht dein Ernst,oder...? :D
Da gibt's natürlich nix von Trivium,
sonst wäre der Thread wohl nicht da... :great:

Stimmt genau!!!!
 
am besten man sucht n guten online shop mit ausreichender auswahl oder man lässt sich n t shirt mit cd cover oder so drucken :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben