Manson Gitarre mit Midi Controler

  • Ersteller Der_Maulwurf
  • Erstellt am
Der_Maulwurf
Der_Maulwurf
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.10.17
Registriert
13.10.14
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
Frankfurt a.Main
Hallo liebe Gitaristen. Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Manson mit dem Touchpad zu zulegen. Leider habe ich absolut keine Erfahrung mit Midi. Jetzt meine Frage, mit was kann ich den Controler alles verbinden, habe ein Digtech Whammy und finde das Korg Kaoss Pad sehr interessant. Was muss ich da beachten?
Und nebenbei... wo bekommt man das Kaoss Pad?
 
Eigenschaft
 
Hallo Maulwurf,
ich habe keine Ahnung, aber wahrscheinlich wäre deine Frage im Effektgeräte- oder Racks- und Midi Forum besser aufgehoben. Evtl. direkt nach Whammy per Chaos Pad Steuern suchen?
Oder gib mal die Begriffe "korg kaoss pad midi controller whammy" in einer beliebten Suchmaschine ein - da scheint was zu gehen!
Ich wünsche dir viel Erfolg und Spaß bei der Sache, wenns erstmal funktioniert ist es bestimmt toll!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben