Manual Laney LC 30 112

  • Ersteller IggiKnopp
  • Erstellt am
I
IggiKnopp
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.12.23
Registriert
23.02.12
Beiträge
34
Kekse
648
Hallo, ich besitze einen Laney LC 30 112 der ersten Generation, also der mit dem HH Invader Speaker. Ich habe im Netz vergeblich Schaltplan und User Manual gesucht. Frage: Manuale für den Nachfolger LC 30 ii gibt es. Ist der - bis auf den Speaker und dem Design - identisch mit seinem Vorgänger?
Gruss
Pit
 
Eigenschaft
 
Danke für Deine schnelle Reaktion unf den Link! Leider hilft mir der nur bedingt. Wenn ich´s richtig sehe, dann ist das Manual nicht für meinen Amp, sondern der Nachfolger. Du erkennst es an dem Speaker und am Design. Vielleicht gibt es auch kein Manual für meinen Amp im Netz, sondern nur für die Nachfolgemodelle. Bleibt also meine Frage noch unbeantwortet: Wurde nur die Optik des ursprünglichen LC 30 verändert, ein anderer Speaker (vorher HH Invader, dann ein Celestion) verwendet und ein Schalter auf die Rückseite gelegt und blieb ansonsten alles wie vorher.... (dann könnte ich das Manual verwenden, auf das Du mich hingewiesen hast)?
 
Ouh, tut mir leid.

Wurde nur die Optik des ursprünglichen LC 30 verändert, ein anderer Speaker (vorher HH Invader, dann ein Celestion) verwendet und ein Schalter auf die Rückseite gelegt und blieb ansonsten alles wie vorher.... (dann könnte ich das Manual verwenden, auf das Du mich hingewiesen hast)?

Das wirst du dir selbst am besten beantworten können, indem du deinen Amp Schritt für Schritt mit der Betriebsanleitung vergleichst. Aber, für was brauchst du diese überhaupt und war keine dabei?
 
Oder wir klingeln mal bei @TomWeise an. Tom, kannst Du die Frage beantworten?

Wurde nur die Optik des ursprünglichen LC 30 verändert, ein anderer Speaker (vorher HH Invader, dann ein Celestion) verwendet und ein Schalter auf die Rückseite gelegt und blieb ansonsten alles wie vorher[...]?

Danke für die Mühe!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hallo Tom,
mach ich gerne`, danke für das Angebot! ...und die Hilfe, benny barony!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben