Mapex aufkleber als ein Falam Slam ???

  • Ersteller drummer91
  • Erstellt am
drummer91
drummer91
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.05.12
Registriert
11.08.05
Beiträge
481
Kekse
-23
Also, ich habe da mal wieder eine frage:
Ich habe in den osterferien mir neue becken geholt und habe da 2 Mapex aufkleber geschenkt bekommen, nun ist meine frage:
kann ich ein Kleber von ihnen als falam Slam für die doppelbass nehmen ????

mfg drummer91 :)
 
Eigenschaft
 
Nein, ein Falam Slam besteht (wenn ich jetzt nichts verwechsel) aus Kevlar und daraus dürfte dein Aufkleber nicht bestehen ;)
 
nein der aufkleber besteht aus papier oder so plastic papier ^^
habe gestern rock am ring gesehn was für ein falam slam spielt den lars ullrich ??
 
habe gestern rock am ring gesehn was für ein falam slam spielt den lars ullrich ??
Wohl ein Falam Slam :rolleyes: (Remo..;)..)

Natürlich kannste dir paar Aufkleber auf die Bass haun...Bringt nur leider nicht sooo viel.
Ein bisschen schützt es das Fell bestimmt...aber Sound-Technisch nicht gravierend.

Ich gehe mal davon aus das du nen Metal-Kick Sound haben willst, oder ?
Die Suche hätte dir dann auch noch geholfen.
Hol dir ein Danmar Metal KickPad, und mach ein großes Loch in dein Reso-Fell.
 
also Lars spielt ein Falam slam von remo ??
stimmt das echt das so teile die beater kaputt machen ??
 
drummer91 schrieb:
also Lars spielt ein Falam slam von remo ??
stimmt das echt das so teile die beater kaputt machen ??

Gegenfrage (zu Beater), wer hat dir denn so einen Blödsinn erzählt bzw. wo hast du das gelesen? :twisted:

Groove,

JC
 
hat mir jemand in einem anderen forum gschrieben !!
konnte das auch erst nicht fassen !
stimmt das ??
 
Hoffe das war nicht im DF, oder? Anyway, totaler Blödsinn was dieser User gesagt hat.

Fazit:

Nicht alles glauben was so manche Drummer von sich geben! ;)

Groove,

JC
 
jo es war im DF
soll ich mal nen link schicken ??
 
drummer91 schrieb:
habe gestern rock am ring gesehn was für ein falam slam spielt den lars ullrich ??

ich auch mal gehört das er son falam mit ner kleinen Eisenplatte spielt (hab den namen vergessen) aber ich tippe auch auf n Remo!!

P.S.: Ziemlich geile show von Metallica fand ich (sry für Offtopic)
 
Metallica war echt hammergeil !!!
das pad mit einer Metallplatte ist von danmar und heuist glaub ich metal-kickpad oder so ähnlich
 
drummer91 schrieb:
jo es war im DF
soll ich mal nen link schicken ??

Bitte schicke mir den Link mal per PN, dann schau ich mir das Ganze mal an.

Groove,

JC

PS: Link nicht hier posten - den da es sich um eine Falschaussage handelt, möchten wir doch nicht das dies an Anfänger herangetragen wird. Thx.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben