Falam Slam aufkleben?

  • Ersteller Gast 2535
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gast 2535
Gast 2535
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
24.12.18
Registriert
03.11.09
Beiträge
149
Kekse
0
Hallo ich hab letztens ein Powerstroke 3 Schlagfell für meine Bassdrum gekauft und da war auch ein Falam Slam Kickpad dabei nur weis ich nicht wirklich wie ich das am besten aufklebe?!
In der Sufu hab ich nix drüber gefunden... leider und über google ebenso wenig.
Welchen Kleber kann ich dafür verwenden, ohne das Fell i-wie zu beschädigen?

Sry für die doofe Frage :rolleyes:
 
Eigenschaft
 
Das Ding ist selbstklebend, einfach mal die Folie abziehen ;)
 
ne da is aber i-wie keine Folie drauf?! :D
hä... nur so nen braunes... Papier oder so wenn ich des runterziehe, dann is da Filz drunter.... :confused:

EDIT: Ach ne... ich Trottel........ War wirklich ne Folie, hab nur zu viel runtergezogen.... und ich mach extra nen Thread auf... ok kann man closen hier.... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben