Mapex Drums

  • Ersteller Astarot
  • Erstellt am
ja was habt ihr denn alle gegen die hw??

finde die auch so solide. okay, der galgen bei den beckenständern ist nicht gerillt und etwas zu kurz geraten, aber stabil sind sie alle mal!!
habe mir vor kurzem einen pearl beckenständer geholt um 55€, aus der target serie!
Der is wirklich sowas von mies he! Für 60€, hab ich mir dann noch einen basix geholt, der is um Welten besser!
 
Hatte auch ein altes Mapex Venus Series... War eigentlich ganz gut vom klang.. ...... Aber die Hardware war totaler mist, ausser der Hihatständer der war Solala :D Tomhaufhängungen waren noch gebohrt, hat alles nich wirkklch gehalten, war schief hat gewackelt... Das Set hat sicher viele Jahre aufn buckel gehabt... Aber ich würde da ein Pearl dem Mapex vorziehn ;) Gefällt mir persönlich besser vom Klang...
 
Also die Hardware beim Pro-M ist sehr gut. Da wackelt nix, is alles bombenfest. Nun isset au noch nich so alt, aber bisher bin ich mehr als zufrieden. Auch der Sound is absolute Sahne.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben