Mapex Meridian Sets

Peil
Peil
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.11
Registriert
28.08.03
Beiträge
81
Kekse
184
Ort
Haibach
--> Mapex Meridian-Serie



Es gibt 2 verschiedene Mapex Meridian Modelle.
Eins mit 7-lagigen Ahornkesseln und eins mit 6lagigen Birkenkesseln.
Dazu kommt die neue 700er Hardware mit stufenlos einstellbaren Beckentilter und den Multi-Sustain Cymbal Felts.

Alle Sets sind hochglanzlackiert und in verschiedenen Farben erhältlich.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibt es jemanden, der schon ein Meridian-Set gespielt hat? Wie war der Eindruck?
 
Leider noch nicht gespielt, aber wenn ich mir das Ding nur mal so anschaue, sieht echt nicht schlecht aus! Sehr... wie soll man sagen... kompakt :D War das erste was mir dazu einfiel. Aber ich könnte es mir gut vorstellen für meinen Spielstil!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben