[Qual der Wahl] Tama Starclassic vs. Mapex Meridian Maple (2 Konfigurationen)

  • Ersteller Seppo666
  • Erstellt am
Bin wie gesagt schon ein paar Tage damit befasst und diese Snare lief mir zufällig über den Weg. Auf bonedo gab's mal ein Review von der Snare und was dort an Samples zu hören ist, ist sehr gefällig. Ziemlich das, was ich suche...zumindest den Samples nach zu urteilen.
 
Insgesamt hab ich mich intensiver als bisher der Ergonomie gewidmet. Ich hab den Hocker und somit auch die Snare und sämtliche Becken tiefer gedreht. Die Hängetoms sind nun auch nicht mehr so schräg, sondern flacher und etwas tiefer.
Ich hab die Toms auch alle ein bisschen nachgestimmt und ich muss sagen, dass das nun ein richtig gutes Set ist.

Nochmals vielen Dank für die Tipps! Die haben wirklich sehr geholfen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben