Mapex Pro M Classic Serie

  • Ersteller gorgous
  • Erstellt am
G
gorgous
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.07.09
Registriert
07.09.06
Beiträge
45
Kekse
2
Ort
Saarland
Hi leutz
Ich bin auf der verzweifelten suche nach neuen, guten und einigermaßer Preisgünstigen Kesseln (also nur bass, floortom und Hängetom).
Zuerst wollt ich mich auf tama starclassic serie stürzen, aber bei der maple Version steigen die Preise relativ hoch. Nun habe ich ein bisschen was über die neue mapex pro m classic serie gehört, die mich preislich schonmal sehr anpricht. Außerdem finde ich die Bassgröße mit 22"*20" Klasse (da die ja wohl dann schön tief sein muss).Das ganze is Ahorn und die Tomhaltesysteme entsprechen der sehr teuren Orion Serie.
Vielleicht hat einer von euch mal das Teil angespielt, was darüber gehört oder vielleicht selbst das ding zuhause stehtn......
Also erzählt mir mal was ihr davo haltet?!? ( 22"*20" Bass ; 16"*16" Tom und 12"*9"Tom würde ich für ca. 800€ bekommen)
Aso falls sich einer nichts unter dem ding vorstellen kann :http://www.musicstorekoeln.de/de/Dr.../images/artikel/medium/dru/dru0012092-000.jpg da is ein link
 
Eigenschaft
 
guck mal ins drummerforum, ich glaub da hab ich jemanden mit dem set gesehen, einfach mal die suche dort benutzen :)
 
Das Set was du meinst ist das Saturn Special Dings (weiss leider die genaue Bezeichnung nicht) und kostet neu ~2200€. Hat aber auch 3 Toms und ne 14x7er Snare + Hardware.
€dith1: Subsonic heissts. :)
€dith2: Hab leider nur das hier gefunden.
 
huhu
ne ich meine auf jeden fall das classic ding...und das kostet zb. bei musicstore ca. 1200€ (also 3 kessel plus snare)
 
Hey ich war neulich mal im music-store und habe 4 Stunden durchgetestet.Will mir ja n neues Set und Becken zulegen, darunter auch mal das Pro M.Klingt auf jeden fall ganz amtlich in meinen Ohren!Also n schlechtes Set kaufste dir damit nicht.
Die Felle sind ganz passabel sind halt diese Remo Ut's aber naja, da kannste noch was ändern!An sich is das n total solides Set!!!Nichts weltenbewegendes oder neues, is ja Classic ;) aber halt guter typischer Ahorn Sound.
In der neusten Ausgabe der Sticks is auch n Test drin.Kann man sich ja mal kaufen. ;)
Hoffe ich konnte n bisschen helfen.
Gruß
Till

PS.Das Subsonic klingt übrigens echt lecker... :) Juhuu 200ster Beitrag! :)
 
huhu vielen dank für die info
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben