Neue "Mapex Pro M" Sets

von Kyrannimo, 09.06.06.

  1. Kyrannimo

    Kyrannimo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 09.06.06   #1
    Ich will mir ein neues Mapex Pro M Set zulegen, aber Mapex hat die Serie überholt, was aber auf der deutschen Herstellerseite nicht ersichtilch ist, aufgrund fehlender Aktualisierung. Die Konfigurationen bleiben ähnlich, teilweise gibt es jetz Floortoms anstatt der alten 14" Hängetoms.
    Mein Problem: Es gibt nur noch 6 Finishes und die sehen relativ beschissen aus, was ich aber auch nich mit sicherheit sagen kann, weil die darstellung so winzig ist.
    Klick

    Also hat jemand ne Seite gefunden auf der man sich das komplette set mit Lackierung anschauen kann? Da die alten lackierungen wahrscheinlich nicht mehr erhältlich sind versuch ich jetz den optischen Schaden zu begrenzen...

    Danke. Popanke.
     
  2. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 09.06.06   #2
  3. Kyrannimo

    Kyrannimo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 09.06.06   #3
    Hab ich schon alle durch. Da gibts nur 2 Finishes, die's hier in Deutschland auch aktuell gibt. D.h.: Fehlanzeige.
     
  4. DrummerinMR

    DrummerinMR Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    16.11.05
    Zuletzt hier:
    16.10.15
    Beiträge:
    6.718
    Zustimmungen:
    79
    Kekse:
    12.888
    Erstellt: 10.06.06   #4
    das kann ich nich ganz glauben
    es gibt hier das : Transparent: Cherry Red, Emerald Green, Midnight Black; Fades: Cherry Fade, Tobacco Fade, Carmel Fade; Glossy Natural, Aqua Marine

    sind zumindest alle bestellbar bei musik-service... kann halt längere lieferzeit haben aber es gibt diese farben!
     
  5. RoyMayorga

    RoyMayorga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.01.06
    Zuletzt hier:
    24.03.13
    Beiträge:
    547
    Ort:
    Tirol-Österreich
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    329
    Erstellt: 10.06.06   #5
    poah, die farben bei diesem finish viewer sehen nicht total verändert aus, zB meins is in transparent emerald green, und bei mir meint man es ist schon fast schwarz, aber aufm foto isses ja total grün ey.. naja.. :D
    mfg roy
     
  6. Kyrannimo

    Kyrannimo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    23.09.09
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    180
    Erstellt: 10.06.06   #6
    Also bei Musikservice hab ich nix gefunden. Der typ der das für mich macht, hat sonen kleinen laden inner nähe von pcc musik. Und die sagen, dass Mapex nur noch die 6 neuen hat. Es gibt auch keine bezeichnungen wie PM5025 mehr, die ham sie jetz geändert.
     
  7. Sylvester Anfang

    Sylvester Anfang Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.06
    Zuletzt hier:
    30.07.06
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Schöningen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 30.07.06   #7
    Hab mir im April nen Pro M in Transparent Cherry bestellt...
    2 22x20" Bassdrumd
    12x10", 13x11", 14x12" Tomtom
    16x16" Floortom

    und warte immernoch drauf :-(((
     
Die Seite wird geladen...

mapping