Neue "Mapex Pro M" Sets

  • Ersteller Kyrannimo
  • Erstellt am
Kyrannimo
Kyrannimo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.04.22
Registriert
06.11.05
Beiträge
173
Kekse
170
Ort
Berlin
Ich will mir ein neues Mapex Pro M Set zulegen, aber Mapex hat die Serie überholt, was aber auf der deutschen Herstellerseite nicht ersichtilch ist, aufgrund fehlender Aktualisierung. Die Konfigurationen bleiben ähnlich, teilweise gibt es jetz Floortoms anstatt der alten 14" Hängetoms.
Mein Problem: Es gibt nur noch 6 Finishes und die sehen relativ beschissen aus, was ich aber auch nich mit sicherheit sagen kann, weil die darstellung so winzig ist.
Klick

Also hat jemand ne Seite gefunden auf der man sich das komplette set mit Lackierung anschauen kann? Da die alten lackierungen wahrscheinlich nicht mehr erhältlich sind versuch ich jetz den optischen Schaden zu begrenzen...

Danke. Popanke.
 
Eigenschaft
 
Hab ich schon alle durch. Da gibts nur 2 Finishes, die's hier in Deutschland auch aktuell gibt. D.h.: Fehlanzeige.
 
das kann ich nich ganz glauben
es gibt hier das : Transparent: Cherry Red, Emerald Green, Midnight Black; Fades: Cherry Fade, Tobacco Fade, Carmel Fade; Glossy Natural, Aqua Marine

sind zumindest alle bestellbar bei musik-service... kann halt längere lieferzeit haben aber es gibt diese farben!
 
poah, die farben bei diesem finish viewer sehen nicht total verändert aus, zB meins is in transparent emerald green, und bei mir meint man es ist schon fast schwarz, aber aufm foto isses ja total grün ey.. naja.. :D
mfg roy
 
Also bei Musikservice hab ich nix gefunden. Der typ der das für mich macht, hat sonen kleinen laden inner nähe von pcc musik. Und die sagen, dass Mapex nur noch die 6 neuen hat. Es gibt auch keine bezeichnungen wie PM5025 mehr, die ham sie jetz geändert.
 
Hab mir im April nen Pro M in Transparent Cherry bestellt...
2 22x20" Bassdrumd
12x10", 13x11", 14x12" Tomtom
16x16" Floortom

und warte immernoch drauf :-(((
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben