D
DerSimme
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.11
- Kekse
- 0
Hallo
Ich und einige Freunde wollen eine Band gründen ... ist ja auch schön und gut nur bass und schlagzeug fehlen dafür haben wir 3 Gitarren
. Naja einer von uns macht den bass und ich hab mich bereit erklärt das Schlagzeug zu geben .
Hab mich auch gleich mal umgeguckt bin aber nicht so bewandelt ist das hier ! "ok" ?
Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? Musikrichtung ist Punkrock. Muss halt auch ein bisschen auf den Preis achten
.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
DerSimme
[edit: mb] - Hallo und Willkommen im Musiker-Board.
Ich habe deinen Thread-Titel geändert. Damit du verstehst warum und warum du beim nächsten mal einfach etwas besser darauf achten solltest steht alles hier gut erklärt: https://www.musiker-board.de/vb/allgemeine-themen/217384-warum-aussagekraeftige-titel.html
Ich und einige Freunde wollen eine Band gründen ... ist ja auch schön und gut nur bass und schlagzeug fehlen dafür haben wir 3 Gitarren

Hab mich auch gleich mal umgeguckt bin aber nicht so bewandelt ist das hier ! "ok" ?
Oder würdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? Musikrichtung ist Punkrock. Muss halt auch ein bisschen auf den Preis achten
Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
DerSimme
[edit: mb] - Hallo und Willkommen im Musiker-Board.

- Eigenschaft