D
DerSimme
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 17.11.11
- BeitrÀge
- 5
- Kekse
- 0
Hallo
Ich und einige Freunde wollen eine Band grĂŒnden ... ist ja auch schön und gut nur bass und schlagzeug fehlen dafĂŒr haben wir 3 Gitarren
. Naja einer von uns macht den bass und ich hab mich bereit erklÀrt das Schlagzeug zu geben .
Hab mich auch gleich mal umgeguckt bin aber nicht so bewandelt ist das hier ! "ok" ?
Oder wĂŒrdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? Musikrichtung ist Punkrock. Muss halt auch ein bisschen auf den Preis achten
.
Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
DerSimme
[edit: mb] - Hallo und Willkommen im Musiker-Board.
Ich habe deinen Thread-Titel geÀndert. Damit du verstehst warum und warum du beim nÀchsten mal einfach etwas besser darauf achten solltest steht alles hier gut erklÀrt: https://www.musiker-board.de/threads/aussagekraeftige-titel.217384/
Ich und einige Freunde wollen eine Band grĂŒnden ... ist ja auch schön und gut nur bass und schlagzeug fehlen dafĂŒr haben wir 3 Gitarren
. Naja einer von uns macht den bass und ich hab mich bereit erklÀrt das Schlagzeug zu geben .Hab mich auch gleich mal umgeguckt bin aber nicht so bewandelt ist das hier ! "ok" ?
Oder wĂŒrdet ihr mir etwas anderes empfehlen ? Musikrichtung ist Punkrock. Muss halt auch ein bisschen auf den Preis achten
Vielen Dank schonmal im Vorraus
mfg
DerSimme
[edit: mb] - Hallo und Willkommen im Musiker-Board.
- Eigenschaft