-Marc Terenzi love to be love-

E
Epu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.11.05
Registriert
26.11.05
Beiträge
2
Kekse
0
Hey :)

ich bin die ganze zeit auf der suche im Inet nach
Marc terenzi love to be love ...

aber ich suche die gitarre die im hintergrund spielt :)
und nun hab ich gedacht vielleicht kann das ja hier einer im Forum herraus hoeren .. ich kann es leider nicht aber ich glaube das ist nicht so schwer ;)

wuerd mich freuen wenn ihr mir weiter helfen koenntet :)
tabs oder noten .. oder gp format .. .das bekomm ich dann schon irgendwie hin :)

p.S: ich weiss nich ob ich hier in dier richtigen Kategorie bin um sowas zu posten aber bin neu hier .. .also nich uebel nehmen :)

Epu !
 
Eigenschaft
 
Hallo erst mal,

Also ich vermute jetzt einfach mal das es schwierig wird hier jemanden im Forum zu finden der dieses Lied hat. Aber es dürfte nicht zu schwer sein das selber rauszuhören.

Das ist dir jetzt wohl leider keine große hilfe
 
Also ich vermute jetzt einfach mal das es schwierig wird hier jemanden im Forum zu finden der dieses Lied hat


Ich sehe genau diesen Fakt als etwas Enttäuschendes. Sollte das wahr sein, sprcht das nicht gerade FÜR diese Gemeinde hier.
Denk mal drüber nach...


Ich habe den Song, finde ihn nicht besonders toll aber an manchen Stellen harmonisch ganz interessant arrangiert. Und ich kenne wesentlich schlechtere Songs!!!


Mit den Tabs helfen kann ich im Moment allerdings nicht.


...
 
Hallo Vox, damit habe ich mich nicht zwingend negativ gegen das Lied ausgesprochen sondern lediglich den Tip gegeben selber Kreativ zu sein.
Moment ich denke...

Ok ich hätte mir diesen Kommentar sparen können aber warscheinlich habe ich mit meiner Aussage recht!
Wenn ich falsch liege entschuldige ich mich im vorraus
 
Du magst schon Recht haben! Sollte ja auch kein Angriff meinerseits werden!

Das Problem ist ein anderes, was wir hier lieber nicht diskutieren sollten.
Das passt mehr in den "Es kotzt mich an das..." Thread.



...
 
Ok, einigen wir uns auf Folgendes!

VOX AMPS RULES (hab auch einen) :)

Bis dann
 
LoL
ich steh dazu das ich das gerne spielen koennte ! :)
ich spiel noch nicht so lange und hatte es halt gehoert und fand die gitarre im Hintergrund nicht schlecht :)

Wenn ihr besser Stuecke habt .. ich bin fuer alles offen :) -- ich brauch nur immer die musik dazu sonst kann ich mir das icht vorstellen wie das klingen soll ... :)

p.S ich spiel erst 1 Jahr (selbst beigebracht) :)

Epu !:great:
 
Wie auch immer : in der Band von Marc T. spielt einer der geilsten Bluesgitaristen Deutschlands Gitarre : Denis Hormes !! Kenn zwar die Nummer nur aus dem Radio und hab die Git. nicht im Ohr, kann aber gut sein dass die Gitarre von ihm ist !! Denis ist aus meiner Sicht noch ein echter Geheimtip. Der spielt solche Jobs denk ich nur wg. der Kohle !! Aber wer den mal live gesehen hat ... absoluter Oberhammer !! Und der Junge ist erst 25 !!

Guckst du hier : http://www.dennis-hormes.de
 
VOXplayer schrieb:
Das Problem ist ein anderes, was wir hier lieber nicht diskutieren sollten.
Das passt mehr in den "Es kotzt mich an das..." Thread.

...


Würd mich jetzt auch mal interessieren was Du meinst, poste doch mal hier oder im "Es kotzt mich an Thread"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben