Marhsall JVM410 H Vollröhren Amp, eure Meinung

von GuitarGod1228, 26.08.07.

  1. GuitarGod1228

    GuitarGod1228 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.08.07
    Zuletzt hier:
    25.08.11
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.08.07   #1
    Hi, in diesem Thread gehts um den Marshall AMP JVM 410H.
    ICh hab ihn mir neulich gekauft, und muss sagen dass ich echt zufrieden bin.
    Die ganzen Möglichkeiten, bis man alles ausprobiert hat braucht man echt ne Stunde oder länger.
    Kann ich nur empfehlen.
    Gibt es hier vielleicht noch andere Gitarristen die diesen amp spielen, schon gespielt haben oder einfach mehr darüber erfahren wollen ?? Habt ihr vielleicht etwas an dem Amp zu kritisieren ?? Welche Box habt ihr dazu ??
    Würde mich über ein paar Antworten freuen.

    Gruß Kev
     
  2. Krehlst

    Krehlst Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.07.06
    Zuletzt hier:
    19.11.16
    Beiträge:
    2.058
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    134
    Kekse:
    7.465
    Erstellt: 26.08.07   #2
  3. Eisenfaust

    Eisenfaust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.03.04
    Zuletzt hier:
    12.07.12
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    54
    Erstellt: 26.08.07   #3
    Der amp hat mir nicht so gut gefallen, die zerre ist einfach kalt, da gefiel mir der TSL wesentlich besser.

    Das ist nur meine Meinung.
     
  4. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    9.771
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    354
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 26.08.07   #4
    Die Zerre ist einfach kalt . . .welche von den 12? :D


    Ich mag den amp sehr, zumindest größtenteils, teilweise klingt er halt wie der TSL und das kann ich net gebrauchen. Andererseits kann man da halt auch plexi-mäßige und 2203-artige sounds rauszaubern, dank der midi-controll-funktion alles sehr leicht abrufbar.

    Aber wenn mir jetzt sofort jemad 1500€ in die hand drücken würde und sagt "kauf dir ein neues topteil" würd ich unter garantie den JVM nehmen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping