Klangbutter
HCA Akkordeon-Spieltechnik
... sie fasziniert mich schon immer und manchmal wünschte ich in ihrer Zeit gelebt zu haben.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mich auch und ich bin ein Fan ihrer Filme. Danke für dein musikalische Untermalungsie fasziniert mich schon immer
Na, na ...Ganz nett.
Wieso Mikros? Ich habe eher auf E-Akkordeon getippt?was das für Mikros waren
Das sind genau die, die ich immer benutze und die auch immer in den Videos zu sehen sind.Kannst Du sagen, was das für Mikros waren und was Du damit angestellt hast?
Meine eine sechseckige Concertina auszumachen. Übersah ich irgendwo auch ein Akkordeon?Auch im Original ist ein Akkordeon dabei [...]
Bezog mich eher auf das Bewegtbild wo die Concertina zu sehen ist. Eingespielt wurd es womöglich mit einem Akkordeon.Für mich klang es zB bei 0:30 nach Akkordeon. Kann natürlich auch eine Concertina sein... Auch die Anzahl der Ecken kann ich nicht raushören, so gut kenne ich mich da nicht aus
Ich habe gerade mal auf Wiki ihre Biographie gelesen. Was für eine krasse Kindheit ...
Ja super gespielt und Sound/Räumlichkeit klasse!... sie fasziniert mich schon immer und manchmal wünschte ich in ihrer Zeit gelebt zu haben.
Ok, vielen Dank für die Info. Wie weit bist Du vom Instrument weg gewesen? Was war das für ein Hall?Das sind genau die, die ich immer benutze und die auch immer in den Videos zu sehen sind.
Äh, noch was. Hattest Du nicht gesagt, Du wolltest ein neues Jupiter kaufen? Ist daraus etwas geworden?ch hatte nicht einmal mein Jupiter zur Verfügung
Ich finde das immer doof, wenn das Bild nicht zum Ton passt, 1:22 zB.Bezog mich eher auf das Bewegtbild
Wie immer, so 30-40 cmWie weit bist Du vom Instrument weg gewesen?
Cubase Standardhall, das Plug heißt Revelation und ich habs nur aufgemacht, nichts geschraubt, nicht einmal ein Preset gewählt.Was war das für ein Hall?
Äh, noch was. Hattest Du nicht gesagt, Du wolltest ein neues Jupiter kaufen? Ist daraus etwas geworden?