Hat jemand Erfahrung mit Morgan Monroe Gitarren?

  • Ersteller ike clanton
  • Erstellt am
I
ike clanton
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
03.03.10
Registriert
29.08.07
Beiträge
805
Kekse
844
hallo leute,

hat jemand hier erfahrungen mit Morgan Monroe gitarren?
und um verwechslungen mit anderen firmen die ähnlich heissen zu vermeiden, ich meine diese firma hier:

www.morganmonroe.com

kann mir jemand sagen, ob und wo man die in D bekommt und werd die improtiert?

any help welcome.
 
Eigenschaft
 
Hi,

die sind mir auch schon aufgefallen. Man sieht sie ab und zu bei ebay. Sind aber gbraucht wohl nocht zu haben.

Grüße
 
Habe mal die "Find-A-Dealer" Funktion auf der HP benutzt, doch da gibt es lediglich Vertriebe in den USA und Kanada.

Schade.
 
Bitte schön. :) War aber reiner Zufall das ich den Link gefunden habe.

http://web.mac.com/taranakiguitars/Taranaki-Guitars.de/Morgan_Monroe/Morgan_Monroe.html

Die könnte mir gefallen:
Blues2032.jpg

http://web.mac.com/taranakiguitars/...nträge/2008/9/10_Blues_32_Vintage_V-Neck.html Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=MnsM30foC14&feature=player_embedded
 
Genau, auf der Taranaki-Seite war ich auch schonmal drüber gestolpert. Allerdings will ich eben auch nicht das allererste Versuchskaninchen sein und mir son Ding "auf Verdacht" mal bestellen. Sind zwar günstig, aber eben auch kein Taschengeld. Meine VERMUTUNG ist, da Taranaki meistens keinen Schrott anbietet, dass die schon ganz gut sind... aber Erfahrungen habe ich nun auch nicht anzubieten...
 
die links kenn ich alle - aber hat jemand erfahrung mit diesen gits??
oder kennt einer einen händler für Morgan Monroe hier in D?
 
http://web.mac.com/taranakiguitars/Taranaki-Guitars.de/Morgan_Monroe/Morgan_Monroe.html
DAS IST der Link zum deutschen Händler bzw. Importeur. Sitzen in Langwedel/Etelsen, das ist bei Achim (Bremen).
http://maps.google.de/maps?hl=de&q=...ntCQ&sa=X&oi=geocode_result&ct=title&resnum=1 und hier die Anschrift: http://web.mac.com/taranakiguitars/Taranaki-Guitars.de/Kontakt_-_Impressum.html

(Warum mache ich mir eigentlich die Mühe und setze schon die passenden Links in meinem vorherigen Beitrag, wenn die doch keiner liest, spare ich mir in Zukunft..... grummel, grummel, maul in den nicht vorhandenen Bart.)
 
ok ok, falsch ausgedrückt. :redface:

zunächst merci (mit blümelein) für den link/die links. :great:

was ich meinte war, wo man die dinger herbekommt, sprich ladengeschäft und anspielen etc. - sorry wenn ich ein wenig mißverständlich war. :cool:

nun ist dingens ein wenig weit weg von nürnberg... ...aber, ich werd mal telefonieren...
 
Ich hatte mich vor 1 Jahr mal für eine E-Gitarre von taranaki interessiert und da ich in Bayern wohne, wollte ich zum Anspielen nicht extra so weit fahren, die hätten aber sofort die Gitarre zum Probe spielen zugesandt, waren am Telefon sehr nett.

Ike, wenn ich fragen darf: was interessiert dich denn so an den Morgan Monroe´s? Irgendwas Besonderes in der Beschreibung, oder einfach nur Neugier? Ich fand sie im Internet auch ganz hübsch, aber mir war der Hals zu schmal für ein echtes Interesse.
 
mich interessiert vorallem der klang. und, ich steh auf "vintage".
 
cool. danke. :great:
 
Recording King kommt wie Johnson von AXL http://www.axlmusic.com/products.html Johnson ist die modernere Variante, Recording King zielt auf Vintage Teile. Teilweise die gleichen Gitarren bei beiden, aber bei Recording King sind sie mehr auf älter getrimmt. Recording King kommt so langsam nach Deutschland, bei Händler sind sie erst vereinzelt zu finden. http://recordingking.com/international.html Aber "Versorgung" immerhin besser als bei Morgan Monroe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben