Markieren eines Benutzers schlägt fehl

  • Ersteller Minor Tom
  • Erstellt am
Minor Tom
Minor Tom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.04.24
Registriert
22.11.13
Beiträge
3.376
Kekse
11.227
Ort
Auf der Höhe
Ich habe versucht, JustBeJot zu markieren. Wenn man nach dem @ Zeichen mehrere Buchstaben eingibt, erscheinen Benutzer zur Auswahl. Dieser fehlt aber. Merkwürdiger Fehler, was ist da los, hat der irgendwelche Non-ASCII Zeichen im Benutzernamen?
@JuST
 
  • Interessant
Reaktionen: 1 Benutzer
Ob es das gleiche Problem ist, weiß ich nicht. Was ich schon feststellte, ist, dass ich Mitglieder, die entweder schon lange nicht mehr online waren oder mit denen ich schon lange keinen Kontakt hatte (was davon es ist, weiß ich nicht), weder markieren kann noch über die Mitgliedersuche finde. Über die "normale" Suchfunktion "erstellt von" lassen sich Beiträge dieser Autoren finden, die Autovervollständigung bietet den Namen aber ebenfalls nicht an.
 
Soweit mir bekannt werden User, nachdem sie 180 Tage nicht mehr angemeldet waren, systemseitig nicht mehr als "aktiv" geführt und werden beim Tagging nicht mehr vorgeschlagen. Das dürfte neben dem Tagging auch die Usersuche beeinflussen.
Wenn du den Namen im Tagging manuell ausschreibst, sollte es aber trotzdem funktionieren.
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 8 Benutzer
das bestätigt zumindest meine Feststellung; danke für die Info.
 
Vielen Dank @Zaenk , und nochmal extra für die schnelle Rückmeldung :)

Dann ist das auch von meiner Seite geklärt, der Nutzer war Anfang des Jahres zuletzt hier. Wird ja (außer vielleicht bei @lil) eh nicht so oft vorkommen, insofern ist es zumindest für mich kein Biggie.
 
nachdem sie 180 Tage nicht mehr angemeldet waren, systemseitig nicht mehr als "aktiv" geführt
Das war mir auch neu und erklärt so manche Situation, in der ich einen User nicht in der Auswahlliste angeboten bekomman habe!

Danke an @Zaenk für die Info!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben